Das kann vieles sein. Vielleicht wird er zu heiß, weil er zu sehr verstaubt ist,
oder weil vielleicht die Kühlpaste verbraucht ist - musst du halt mal schauen.
Außerdem könnte eine Windows-Formatierung auch helfen, falls du irgendeinen
systeminternen Fehler hast.
Das kann vieles sein. Vielleicht wird er zu heiß, weil er zu sehr verstaubt ist,
oder weil vielleicht die Kühlpaste verbraucht ist - musst du halt mal schauen.
Außerdem könnte eine Windows-Formatierung auch helfen, falls du irgendeinen
systeminternen Fehler hast.
Entstaubt hab ich ihn schon.
Kühlpaste muss ich mal gucken. Danke
Naja Windows ist eigentlich neu aufgesetzt aber trotzdem guck ich ma.
Sofern nicht irgend ein Defekt vorliegt müssten Prozessor/Grafikkarte die spiele locker schaffen. Es könnte sein das die Festplatte kaputt ist oder sich der Lese/schreibkopf in eine Magnetplatte gebohrt hat. Das würde die gewschwindigkeit um einiges verringern. Hatte das Problem auch schon. Nachdem ich mir dann eine ssd zugelegt hab, waren die ladezeiten mindestens doppelt so schnell und ich konnte wieder ruckelfrei spielen
Ich hab mir jetzt erstmal eine neue Festplatte bestellt. Ich wollte ja eh schon lange mal eine neue/größere haben: Wenn sie angekommen ist und ich alles getestet habe werd ich schreiben ob sich was verbessert hat.
So Festplatte is angekommen und ich habe das gefühl dass der Pc dadurch wirklich schonmal etwas besser geworden ist. Hab es jetzt aber nur mit 1 Spiel verglichen, Bf3 muss ich noch wenn laden. Ich werd dann wahrscheinlich nochma hier antworten.
Black Ops 2 und das schlechter sein Phänomen 11/23/2012 - Call of Duty - 15 Replies Es ist ganz einfach zu erklären wieso einige Spieler "schlechter" in BLOPS2 sind als in anderen COD Titeln und zwar->
Es ist das neue Lobby-System denn es wird jetzt nicht nur euer Rang beachtet sondern auch eure K/d man kommt jetzt nichtmehr mit irgendwelchen random Noobs zusammen sondern fast nurnoch mit gleich guten spielern das heißt um so höher eure K/d umso besser die Gegner und andersherum natürlich auch.
Man kann es ganz einfach testen fangt doch mal einen neuen Spieler an und...
WoW ... wie es sein sollte 12/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
ihr kennt sicherlich noch die Videos von Vurtne, Maydie, Grim oder Keytal? Die Videos aus der Zeit, wo WoW noch ein besseres Spiel war?
Keine Shopper, kein Instanzenport, keine Sachen, die einfach nicht ins Spielbild passen. Einfach ein gutes PvP Feeling durch Ränge, nette PvE Instanzen und eine kleinere Welt ohne Flugmounts, die OpenPvP möglich macht.
Dieses WoW Feeling könnt ihr jetzt auf 1.12.1 Pretbc vanilla wow Private server Feenix mitlerben. Das professionelle Team leitet die...
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte 03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste.
Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen.
Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...