hay leute ich habe gestern 2 monitore für mein pc gekriegt und beide angeschlossen ich will jetzt Ghosts zocken (auf meinem rechten/besseren monitor) aber es öffnet sich beim linken bei Bo 2 ist das aber nicht so was tun :O ?
Game startet nichtmehr... 05/02/2013 - League of Legends - 8 Replies Jo moin Leute,
Heute Nacht habe ich noch erfolgreich gesmurft - kaum steh ich auf und will weiter machen kommt der Fehler :
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).
Klicken Sie auf "OK" , um die Anwendung zu schließen.
Gestern ging noch alles einwandfrei , nach dem Patch schon wieder der Client im Arsch , will ungerne neu installieren probieren , weil mein Patch (Download) einfach ewig dauert.Werde es dennoch mal probieren , es sei denn ihr habt andere Tipps...
MW2 - Game Startet nicht ... 04/18/2013 - Call of Duty - 5 Replies Heyho ihr Freaks,
Seit ca. 3 Tagen geht mein MW2 nicht.Wenn ich doppelklick auf MW2 mache kommt nur kurz das Steam Ladefenster und sonst passiert nichts. Ich habe das Spiel schon 3x Deinstalliert, diverse Tutorials angeschaut & Angewendet und via. Steam das Spiel auf Fehler Überprüft.
Hättet ihr evtl. ne Lösung?
Danke im Voraus :handsdown:
2 Monitore-MW3 startet im falschen?! 09/21/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Com,
bin jetzt stolzer besitzer eines 2ten bildschirms, der nun links von meinem alten steht.. bis jetzt hat mw3 immer ganz normal gestartet und s gab auch nie probleme aber jetzt startet es plötzlich einfach im falschen bildschirm, also dem der etwas abseits steht. der bildschirm der direkt vor mir steht ist hauptbildschirm und alle anderen spiele starten darauf auch, nur mw3 startet im anderen.. weiß einer was ich tun könnte?
Game startet ned . 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe die Serverfiles von fly da bei ihm die ganze zeit nach 6stunden die maps down gehen hab ich die game datei von infinity gedownloadet also die game_r2089M_32 hab da den pong geändert in testtesttest und dna in /usr/metin2/wof2010/share rein gemacht und 777 rechte gegeben .
Dan hab ich reboot gemacht dan wollte ich einlogen in Server steht du wirst mit server verbunden anmeldung läuft und dan werde ich gegickt wiso ?
Bitte hilft wäre sehr net von euch .
Game startet nicht 12/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies Hallo,
Ich habe das game nun schon 1000000000000000000000000000 mal runter geladen und installiert, aber immer egal wo wie wan was .....es startet nicht !!!
wenn ich auf "Sign in" drücke passiert erst mal garnichts !!!!!
Woran kann des liegen un wie kann ich des ändern? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: !!!!!!!!!!!!