Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage erstellen für FTB-Lite Server

Discussion on Homepage erstellen für FTB-Lite Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Homepage erstellen für FTB-Lite Server

Hallo liebe EPVP Community,

da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich das dieser Beitrag an der richtigen stelle im Forum ist.

Zu meinen vorhaben ich bin gerade dabei einen FTB-Lite Server zu erstellen mit 100 Slots. Bis jetzt läuft alles gut und viele Plugins sind schon erfolgreich konfiguiert oder umgeschrieben. Das Problem was sich noch stellt ist die Homepage. Da ich leider nur wenig Zeit momentan habe und auch noch nicht soviel Erfahrung im Bereich Homepage selber scripten habe suche ich jemanden der mir eine Homepage erstellen kann die den gleichen aufbau wie diese hat (). Die Homepage sollte aber zum Thema FTB-Lite passen.
Das Problem was jetzt kommt sollte eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe einen Shop auf einer Seite die mit in die Homepage eingebunden werden soll.
Den Link werde ich dem Entwickler zukommen lassen peer Skype oder PN.
Dann muss die Homepage noch ein Board haben was mit WoltLab Burning Board erstellt sein muss. Ich hoffe es wird sich jemand finden der dies in die Tat umsetzen kann.

WebSpace + MySql Datenbank ist vorhanden und die Adresse auch.

Wer interesse hat dies kostenlos umzusetzen und auch nachher ein bisschen Werbung zu bekommen bitte einfach hier drunter schreiben!

Vielen dank schonmal an alle die mir Helfen können.
Wenn sich jemand findet der nur das Board (Forum) machen möchte ist dies auch okay einfach nur melden!!

MFG:

AreWeBack

Push

push
areweback is offline  
Old 12/30/2013, 23:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
push!
areweback is offline  
Reply

Tags
board, ftb-lite, homepage, server, shop

Similar Threads Similar Threads
FTB Lite Server erstellen
08/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute. Ich wollte mit 2 Kumpels FTB Lite spielen. Der Server ist schon bestellt. Er ist von "deinserverhost.de" und das Webinterface sieht so aus: http://abload.de/img/unbenannt52f76.png Ich habe den Server Ordner, der so aussieht, bei "feed-the-beast.com" gedownloadet. http://abload.de/img/unbenannt55k53.png Ich benutze das FTP-Programm. Ich hab den Server komplett geleert, es sind also keine Datein drauf. http://abload.de/img/unbenannt16k6n.png
Metin2 P-Server Homepage erstellen
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Leute irgendwie weiß ich ned wie ich ne eigene RegiPage , Itemshop , Download seite erstell und wo auch andere drauf können zb. wenn die seite www. Natormt2 .de.vu heißen würde könnte mir jmd. helfen wäre net
Server Homepage erstellen!
11/07/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, ich würde mir für meinen MinecraftServer gerne eine Homepage erstellen! Allerdings weiss ich nicht bei welchem Anbieter ich mir eine Seite kaufen soll! Könnt ihr mir einen Anbieter nennen, dessen Homepage leicht zu bedienen ist und der nicht überteuert ist? MfG
WoW P-Server | Homepage erstellen !
07/24/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen eigenen WoW BC 2.4.3 Server erstellt. Allles Super ! Aber... Der Server ist Online aber ich habe KeinPlan wie ich eine Homepage erstelle so dass andere sich für den Server einen Game account erstellen können. Danke im vorraus :handsdown:
???Homepage?für?server?erstellen??? :-S
02/26/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
hiho ich möchte wissen wie man einfach eine homepage macht natürlich entsprechend dem flyff p-server 2 metoden weis ich 1. homepage-baukasten.de will ich net wegen .de.tl und ist kacke 2.über hamachi will ich net weil dan niemand drauf kan das ist dan wie schlüssel für die rumpelkammer in der verschlossenden

All times are GMT +1. The time now is 01:19.