da dies mein erster Beitrag ist hoffe ich das dieser Beitrag an der richtigen stelle im Forum ist.
Zu meinen vorhaben ich bin gerade dabei einen FTB-Lite Server zu erstellen mit 100 Slots. Bis jetzt läuft alles gut und viele Plugins sind schon erfolgreich konfiguiert oder umgeschrieben. Das Problem was sich noch stellt ist die Homepage. Da ich leider nur wenig Zeit momentan habe und auch noch nicht soviel Erfahrung im Bereich Homepage selber scripten habe suche ich jemanden der mir eine Homepage erstellen kann die den gleichen aufbau wie diese hat (
). Die Homepage sollte aber zum Thema FTB-Lite passen.Das Problem was jetzt kommt sollte eigentlich nicht so schwer sein. Ich habe einen Shop auf einer Seite die mit in die Homepage eingebunden werden soll.
Den Link werde ich dem Entwickler zukommen lassen peer Skype oder PN.
Dann muss die Homepage noch ein Board haben was mit WoltLab Burning Board erstellt sein muss. Ich hoffe es wird sich jemand finden der dies in die Tat umsetzen kann.
WebSpace + MySql Datenbank ist vorhanden und die Adresse auch.
Wer interesse hat dies kostenlos umzusetzen und auch nachher ein bisschen Werbung zu bekommen bitte einfach hier drunter schreiben!
Vielen dank schonmal an alle die mir Helfen können.
Wenn sich jemand findet der nur das Board (Forum) machen möchte ist dies auch okay einfach nur melden!!
MFG:
AreWeBack
Push
push