Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassin's Creed 4: Black Flag

Discussion on Assassin's Creed 4: Black Flag within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Affenkake94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 94
Assassin's Creed 4: Black Flag

Hallo,

kann mir jemand sagen, wass es mti denen 60 minuten spielen auf sich hat ?
Ps4 BOnus edition.

Affenkake94 is offline  
Old 12/27/2013, 22:16   #2

iNSOMNiA3D's Avatar

elite*gold: 319
Received Thanks: 147
Das gehört hier nicht rein. Lies doch einfach mal die Beschreibung von dem Spiel vllt findest du dann denn Grund (vllt ist es eine 60 minuten Demo).

#closerequest
iNSOMNiA3D is offline  
Old 12/28/2013, 12:59   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
"Enthält 60 Minuten exklusives Gameplay." Ist eben ein Bonus - Inhalt in der jeweiligen Edition des Spiels. Am besten findest du es heraus, indem du dir das Spiel kaufst. =)

Quote:
Originally Posted by TodesWolf View Post
#closerequest
Bitte benutze unser um einen close zu requesten.

#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Assassin’s Creed IV: Black Flag PS4 SHARING [B] 30€ PSC
12/23/2013 - Consoles Trading - 4 Replies
Wie das Thema schon sagt, suche ich jemanden der mir Assassins Creed Black Flag sharen könnte für die PS4. Biete dafür 3x 10€ PSC an. Ich mache gerne First aber nur bei Trusted Usern und erst wenn ich einen Screen gesehen habe das der jenige überhaupt das Spielgekauft hat im PSN Store. Bitte per PN melden!
[S] Assassin's Creed IV Black Flag Uplay Key
12/15/2013 - Trading - 3 Replies
Angeboten bitte im Thread...Bezahle mit PSC bitte genauen Preis (Falls Extrakosten wegen PSC enstehen) mitteilen! LG Push
Release: Assassin's Creed IV Black Flag
10/24/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Der heiß ersehnte, mittlerweile vierte Teil der Assassin's Creed-Reihe findet schon bald seinen Weg in die Läden und die Laufwerke seiner Spieler. Der neuste Teil der Spielserie wird ab dem 29. Oktober, dem nächsten Dienstag, veröffentlicht. Die Versionen für PC, PS4, Xbox One und Wii U werden verzögert am 21. November erscheinen. Das Spiel wird in fünf Editionen erscheinen: Standart Edition Black Chest Edition Buccaneer Edition Skull Edition Special Edition welche im einzelnen hier...
Revealed Assassin's Creed IV: Black Flag
02/27/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Judging by the promotional poster that has appeared on the Internet the next Assassin's Creed is called the Black Flag and puts us into the crowded Caribbean pirates. http://www.imagetoo.com/images/ac4mapa.jpg It has already been confirmed that the Assassin's Creed franchise to continue its successful policy of publication on an annual basis. The official announcement of the new game is expected soon. Specifically, the Internet has leaked promotional poster by which the new AC will be...

All times are GMT +1. The time now is 15:02.