Sony Vegas 05/05/2013 - Video Art - 1 Replies Hey Leute,
ich habe mal eine Frage.
Mein Windows 7 System ist leider durch einen Registry Schaden nicht mehr richtig bootfähig. Ich komme leider nur über den Abgesicherten Modus rein. Dieser ist natürlich sau langsam, durch die Ram Begrenzung etc.
Leider habe ich an die 100 Farben für MagicBulletLooks in den Voreinstellungen von Sony Vegas. Man kann diese ja über den LooksBuilder abspeichern, aber durch die begrenzte Leistung geht das sehr schlecht..
Meine Frage ist nun, wie ich diese...
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas 01/22/2013 - Video Art - 2 Replies Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei diesen Intro was ich uploaden werde den Namen in ZacroLp ändern könnte also von Akikaze in ZacroLp!
Downloadlink: AKIKAZE-Intro.zip (55,17 MB) - uploaded.to
Virustotal: Geht nicht weil es mehr als 32 mb hat.
Wäre sehr nett danke!Ambesten Downloadlink mir einfach schicken ! Also so rendern das ich es nurnoch vor meinen videos packen muss und rendern.Ich rendere in Camtasia!Also glaub ich in avi !
Sony Vegas 11 !?!?! 01/23/2012 - Main - 2 Replies hi ich habe ein Problem beim rendern ...
ich habe ein Video bearbeitet mit Effekten usw.
danach geh ich ganz normal auf "rendern als"
dann rendert Sony Vegas nur 2 sek. von 1:49 min.
Sonst ging es mit den einstellungen immer ...
was habe ich falsch gemacht ?
Sony Vegas Pro 10.0 [Help!] 03/13/2011 - Main - 8 Replies Heya Community!
Bevor ich mich Flamed: Nein ich will keinen Crack oder ähnliches für Sony Vegas Pro 10.0 ..
Mein Problem:
Immer wenn ich mir die Testversion runterlade und auf das schöne Bildchen klicke.. Passiert.. Nichts!.. Jedesmal.. Als Admin ausführen bringt mich auch nicht weiter..
Kann es vllt. daran liegen das ich es schonmal hatte (Ewig her..).. und da vllt ein paar Dateien gelöscht hab?.. Was meiner Meinung nach auch nicht der Fehler sein kann.. Denn wenn ich alles lösch und...