Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte zu laut

Discussion on Festplatte zu laut within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 57
Received Thanks: 0
Festplatte zu laut

Ich denke jeder kennt dieses leise klicken, wenn man große Dateien verschiebt oder den Computer bootet. In der Regel stört es auch nicht (bei meinem alten Laptop auch kaum zu hören).
Doch bei meinem neuen PC (Eigenbau) hört man jedes mal, wenn sich der Lese/schreib-Kopf der Festplatte bewegt. Es hört sich beihnahe wie ein Gewitter an. Außerdem hallt das Geräusch dann auch noch in dem Gehäuse. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Vielen Dank im Vorraus
varien is offline  
Old 12/24/2013, 10:34   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 12/24/2013, 14:59   #3

 
Kyato's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,062
Received Thanks: 128
Wie alt ist die Festplatte?
Kam die mit dem neuen PC oder ist die schon älter?
Kyato is offline  
Old 12/24/2013, 15:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 57
Received Thanks: 0
2 tage^^. ich habe mir alle einzelteile bestellt. Ist eine seagate 1tb für ungefähr 75€.
varien is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
Pc ist laut
12/12/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Seit 1 monat macht mein pc Geräusche Und ich weiß nicht warum Woran könnte es liegen ? MFg
Festplatte immer mega laut am rauschen wenns läft
08/31/2012 - Off Topic - 11 Replies
^topic sagt alles an. Immer beim Hochfahren, Runterfahren und wenn die festplatte laden muss. Kumpel sagte is ne billigfestplatte und ich soll mir eine von Samsung holen.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.