Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 friert hin&wieder ein ;(

Discussion on PS3 friert hin&wieder ein ;( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
PS3 friert hin&wieder ein ;(

Hey ich habe das Porblem das meine Ps3 beim spielen hin & wieder einfriert
Nicht immer beim gleichen Game

Habe 500GB
Caedes. is offline  
Old 12/24/2013, 10:14   #2

oldDuZ's Avatar

Received Thanks: 248
Überhitzung oder zu viel Staub drine.
Oder es liegt am Spiel denn bei mir passiert sowas eig nicht.
oldDuZ is offline  
Old 12/24/2013, 11:16   #3

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Staub kann nicht sein habe sie erst seid knappen Monat
Caedes. is offline  
Old 01/03/2014, 12:45   #4

Quote:
Originally Posted by oldDuZ View Post
Staub ist nicht das Porblem es friert ein wenn ich GTA 5 ,Battlefield 4 , Fifa 13 spiele so ziemlich bei allem

Ich glaube ich bring sie einfach nach Real habe ja noch Garantie
Caedes. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC friert ein!
12/15/2013 - Technical Support - 3 Replies
Guten tag. Vorab erstmal: es wird eventuell an der Hardware liegen oder an treibern, da dieses Problem trotz Formatierung auftritt! Ich hatte einen kritischen fehler der schwer zu beschreiben ist: mein Computer hing sich (meist passiert dies wenn ich firefox offen habe und da gerade ein youtube video offen habe) nach einer spontanen zeit auf. Manchmal passierte das direkt nach dem hochfahren, manchmal auch nach 5 stunden langem an sein. Letztendlich ist es dann ebenfalls zufall, wie...
Pc Friert immer wieder für paar Sekunden ein & startet einfach neu - Jemand ideen?
06/04/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein derbes problem und zwar, mein pc (um es so zu formulieren) friert alle paar sekunden ein und hat dann 1-3 Sekunden standbild, manchmal startet er auch einfach neu, ich weiß nich was ich machen soll, hab ihn schon neu gemacht etc. nur das bringt alles nichts ... was mir noch so aufgefalln ist mein mauszeiger wenn ich etwas schreiben will wird so komisch gelb grün rot mit so pixeln :confused: (sowie jz grad) Bild mit dem "komischen" Mauszeiger...
PC friert ein
07/23/2012 - Technical Support - 24 Replies
Moin, also ich hätte da folgendes Problem. Der PC friert manchmal nach Minuten ab. Mit Glück auch erst nach Stunden. Habe eine Neuinstallation von Windows 7 durchgeführt, scheint aber nicht zu funktionieren. Was wäre der Verursacher? Liegt es vlt. am Arbeitsspeicher? Meine Daten: Mainboard: Asus M5A78L-M LX 1x 4GB Arbeitsspeicher
[HELP]Bf3 friert ein.
05/30/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein Bf3 nach geraumer Zeit einfriert und ich die Map von unten sehe. Bis jetzt hab ich eigentlich nur im Netz gefunden das es Helfen kann wenn man die Grafikkarten Frequenz runter schraubt, dies half bei mir aber leider nichts. Habt ihr einen Rat für mich? Danke im vor raus.
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG

All times are GMT +1. The time now is 16:51.