Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 startet langsam

Discussion on Windows 7 startet langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Windows 7 startet langsam

Hab neulich erst den Pc für meinen Vater zusammengebaut , dass problem ist ,dass Windows mehr als 5 ,minuten braucht. Alle treiber sind installiert, mit ner neuinsterlation von Windows 7 imemr noch das gleiche Problem.

Im Pc sind :
2gb Ram von Corsair 1333Ghz
Amd a4 6300k (glaube ich)
ASRock FM2A55M-VG3
und das restliche zeug halt!
lolfreeak is offline  
Old 12/21/2013, 03:51   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Bios aktuell?
Wie ging man beim instalieren vor?
Die mitgelieferten mainbord treiber von cd besser nicht verwenden,da ist einiges an müll dabei,den keiner möchte.
win7 DVD sollte sp1 schon enthalten,aktuelle treiber setzen dies voraus.
Festplattencontroller sollte im AHCI modus laufen.
Verleihnix is offline  
Old 12/21/2013, 23:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
bios ist aktuell,
war eig normal ,
hab ja nur die wichtigsten installiert,
die cd hab ich auch für meinen pc benutz (da war alles normal o.o?)
läuft im ahci modus
lolfreeak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows startet EXTREM langsam
07/28/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallöschen. Nun habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, mein Windoof startet extrem langsam. Ich beschreibe mal den Vorgang. Windows frisch installiert vor 3 oder 4 Tagen, alles super, schneller start und so weiter. Programme Updates und so weiter installiert. Startet langsam! Programme aus dem Autostart entfernt, bis auf Eset. Startet wieder schnell.
WarRock Updated nicht und Startet seeehr Langsam!
07/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey, Da das Update ja angeblich war wollte ich mal die Map Kharif testen, Aber wenn ich auf WarRock Klicke braucht es Richtiig lange bis der Launcher überhaupt da ist, Game Start ist grau und er Updated Nicht. Was nun?
FlyFF startet langsam.
07/14/2011 - Flyff - 9 Replies
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Hardware: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition 8 GB RAM Betriebssystem:
Photoshop startet zu langsam.
02/27/2011 - General Art - 7 Replies
Guten Morgen! Seit 2-3 Tagen braucht mein Photoshop zum Starten bis zu 3 minuten.. Normalerweise ging das immer in höchstens einer Minute. Jemand 'ne Idee oder hilft da nur Neuinstallation? lg u_failed.
Warrock startet sehr langsam.....
01/11/2011 - WarRock - 6 Replies
PEACE!! mein warrock hat sau lange bis es endlich gestartet is.....(launcher,uptater,hack shield) sind normal schnell!!! einfach das bild bleibt mega lange!! immer so 2-5min.... habe XP , intel pentium 4 prozessor und 512mb RAM! also liegt das nun an WR,meinem PC oder sonst was!!!:confused: es nervt einfach total....-.- VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!!

All times are GMT +1. The time now is 18:37.