|
1. Reinstall behebt den Fehler nicht.
2. Dolby Home Theater habe ich ja nicht da weil es gut aussieht, sondern weil ich es dringend brauche, wenn ich ohne Verzerrung mit meiner Logitech Anlage auf 100% Lautstärke Musik hören möchte.
Dann müssen nämlich im Regelfall die 3 niedrigsten und 2 höchsten equalizer runtergestellt werden.^^
Die Niedrigen, weil sonst die Bässe nicht richtig rüber kommen und der Sub-Woofer auch nicht für sowas geeignet ist.
Die Hohen, damit beim abspielen keine schrillen töne entstehen, sodass ohne das die Ohren drunter leiden müssen alles Sauber, Klar und trotzdem so gedämpft ankommt, dass es trotz der Lautstärke vom Sound her geht.
Und zu letzt, dass ich die Geräuschenormalisierung anschalten kann, welche mir einen Sound auf gleichbleibender Lautstärke gibt, sodass Sehr laute Stellen runter und sehr Leise stellen in einem Lied z.B. ausgeglichen werden.
Zu dem mit Virtual Audio Cable, man müsste mir schon helfen, wie das ginge, ich weis nur, wie ich in VAC Line's machen kann und dem VLC diese zuweisen kann.
|