Guten Tag liebe Community,
ich habe 2 auf den Computersound bezogene Probleme, die ich trotz Google, oder auch der Fehlerbehebung nicht in den Griff bekomme.
1. Problem:
Ich habe Werkseitig auf meinem Laptop "Dolby Home Theater" (Orginal/Vollversion) installiert gehabt.
Jedoch hatte ich letztens meine Treiber aktualisieren wollen.
Nun denn habe ich eine andere Treiberversion von Dolby gehabt und es ging nicht mehr. Screenshot über die Fehlermeldung ist beigefügt.
Es gibt zwar eine Win7 Home Premium Recover-Disk aber mein System mit 580GB belegten Speicherplatz würde ich mir nicht wieder alles davon runterziehen müssen.
Eine funktionierende Version/Treiber, welche im Error auch bekannt wird habe ich nicht finden können, da auch die Datei des Programmvertreibers nicht funktioniert - Die Reinstall als auch Repair auch nicht.
2. Frage/Problem:
Ich habe in TeamSpeak³ einen MusikBot und möchte erreichen, dass der Sound der Videos, welche ich über Google Chrome mir anhöre auf meine "Line 2" der Soundkarte gehen und nicht über den regulären Soundausgang, ohne, dass dabei meine anderen Sounds verloren gehen. Meinen Haupt-Soundausgang kann ich ändern, aber ohne Optionen in Google Chrome muss das doch wie auch beim VLC-MediaPlayer gehen, sodass meine primären Sounds alle über Lautsprecher aber der Google Chrome -Sound über die Line 2.
Eingestellt habe ich da alles über die gekaufte Version von "Virtual Audio Cable".
Systeminformationen:
Hersteller: Medion
Modell: Erazer X6816
Prozessor: Intel Core i7-2630QM CPU @ 2.00 GHz
Hauptspeicher: 6 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64-Bit (Stand 2009)
Windows-Update: Aktiv