Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Treiber

Discussion on [S] Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

12gamer34's Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 272
[S] Treiber

Hallo ich Suche Treiber für Meinen Laptop. Er hat kein Internet ich muss die Treiber per USB übertragen.

Ich suche LAN und WLAN TREIBER
Terra Mobile 1546
12gamer34 is offline  
Old 12/12/2013, 22:10   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Verlinkung eines hardwareberichtes dürfte schneller hilfe bringen.
Alternativ wirf einen blick in meine signatur,eventuell findet sich eine hilfreiche anregung.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber
12/06/2013 - Technical Support - 4 Replies
yo, ich bräuchte jemanden der mir kurz helfen kann alle aktuellen treiber (insbesondere chipsatz) rauszusuchen. grafik/sound treiber krieg ich wohl noch selbst hin, den rest kp Mainboard: asrock fm2a55m-dgs Grafikkarte: radeon hd7770 ghz cpu: amd athlon II 750k b-edition pls
Treiber
02/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob es ein Programm gibt ( Kostenlos ) was für mich automatisch meine treiber aktualisiert und für mich sozusagen die arbeit übernimmt die jeweiligen treiber updates immer wieder neu zusuchen. Würde mich über eine antwort freuen
Treiber
07/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey leute ich suche treiber für einen Western D. 1600bevt. OS: windows 7 enterprise 64bit.
TREIBER !
07/11/2010 - Technical Support - 6 Replies
Aloha, Ich suche ein treiber für Meine Webcam! Ich google schon aber ich finde nichts.. :x Wenn ich es in den USB rein stecke kommt dies. :
PC-treiber
06/21/2006 - Off Topic - 2 Replies
Hi, brauche den PC-Treiber für mein Motorola E1070, das Kabel habe ich noch. Also damit ich vom Handy Datein auf den PC packen kann... hatte den aber irgendwie hab ich den verbummelt... gegooglet auch... wäre nett wenn jemand helfen könnte ( gibt karma up ) MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:22.