Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dlan besser als Wlan?

Discussion on Dlan besser als Wlan? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2013, 11:26   #16

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Habe mir bei Amazon das 300Mbit TPLink-Powerlan gekauft und bin ich überrascht was das Teil für nur 30€ leistet. Klare Kaufempfehlung!
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WLAN Probleme -> DLAN die Lösung?
10/25/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Ich habe große Probleme mit WLAN. An sich läuft es gut, ich habe einen 21er Ping. Nun hab ich aber das Problem, dass das Internet oft abgestürzt oder ich wirklich 5 Minuten einen 1000 Ping habe. Das ist bei Games einfach sehr nervig. Nun hat mich ein Kumpel darauf hingewiesen mir DLAN anzuschaffen. Ich wohne in einem Hochhaus und habe eine 6000 Leitung. Meine Frage wäre nun, wäre das sinnvoll, mir sowas anzuschaffen?
WLAN DLAN Mbit/s Hilfe
02/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Ich habe mal ein paar Fragen zu DLAN und Wlan : Also ich nutze zur Zeit Wlan und habe soweit ich weiß dsl 2000 aber da wo ich wohne kann man nur dsl 1000 empfangen. dann weiter: wenn ich bei status bei drahtlosnetzwerkverbindung klicke, wird mir 150 Mbit/s angezeigt. (ist das die verbindung zwischen router und pc, oder zwischen router und internet, oder zwischen pc und internet?) herunterladen tu ich aber nur mit durchschnittlich 240 kb/s also können die zahlen nichts miteinander zu...
WLan, Dlan oder LAN-Kabel?
04/11/2012 - Off Topic - 29 Replies
Moin, benutzt ihr Wlan, DLan oder ein LAN-Kabel? Ich benutze ein LAN- Kabel, dass benutze ich weil der Router direkt bei mir im Zimmer steht und ich so keine Probleme mit dem verlegen des Kabels hatte. Wenn ihr ein LAN- Kabel habt, bringt euch das eine bessere Verbindung? Die neueren WLan Sticks habe ja auch schon eine gute Leistung.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.