also ich habe ein problem ,
undzwar spiele ich viele spiele und nach ner zeit
ist mein bilschirm schwarz und es steht kein signal und mein pc ist aber an
habt ihr eine ahnung ?
Windows Vista Ultimate
2GB RAM
32Bit
Prozessor : AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor 3.00 GHz
Graphickkarte : Keine ahnung
Danke im vorraus gebe auch ein Thanks für jede gute antwort ;=)
Blackscreen beim Zocken und pc bleibt hängen. 08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies Seas,
habe seid kurzen bei den Spielen League of Legends und Counter-strike:source folgendes problem.
Nicht immer aber manchmal und auch öfters geht beim zocken mein monitor auf standby , also das blaue licht wird orange ich hör stotter geräusche vom PC und muss ihn per knopfdruck ausmachen.
Wenn ich ihn dann wieder anmachen will bleibt der Monitor auf Standby und er geht nicht an.#
Ich muss erst hinten am pc den Power knopf einmal aus dann wieder anschalten und dann den PC starten dann...
Blackscreen beim Ladebalken 08/02/2012 - CrossFire - 3 Replies Hi ich weiß nicht ob ich hier richtig bin(bin neu hier) aber ich hab heftige probleme mit meinem crossfire
unswar ist dies mein problem:
ich starte das game
ich wähl ein server aus
und beim orangen ladebalken bekomm ich für ca. 1minute einen blackscreen und wenn er anschließend weg ist werd ich immer wegen unactivity gekickt...
bitte um hilfe so kann ich kein crossfire mehr spielen :(
PC daten:
Beim SP BlackScreen 04/10/2011 - Minecraft - 10 Replies Hey com,
Ich hab mal ne frage undzwar:
Warum hab ich beim SingelPlaer immer so nach 10-15 min ein Blackscreen?
[Blackscreen] beim Shop 04/08/2011 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies Hallo Comunity,
ich habe meistens das Problem dass wenn ich ein shop aufgemacht habe, ich Stunden später wiederkomme um zu gucken ob andere User Fragen zum Item stellten, dass ich ein Blackscreen habe.
Ich könnte zwar ganz einfach Metin über die Befehlskonsole beenden, jedoch will ich doch sehen wer mir geschrieben hat/ wer interesse an meinem Item hat.
Damit ich mich dann mit ihn in Kontakt setzen kann.
Also hab ich mal ein wenig rum probiert und ich hab den Weg der Lösung gefunden....
Deutsch.exe ohne Blackscreen zocken ? 09/13/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
ich hab mal in einem Theard gelesen das man mit der Deutschen.exe ohne Blackscreen zocken kann, indem man im pack irgend eine Datei von der China.exe reintut. Leider find ich den Theard nimmer, hab schon sufu benutzt.
Könnte mir jmd dabei helfen ?