Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe besser gesagt eine Anleitung
wie ich einen SMTP Server zum Senden / Empfangen von E-Mails auf einen
Root Server einrichten kann. den SMTP Dienst zum senden von E-Mails ist
klar aber wie kann man einen SMTP Server einrichten mit dem man eigene
E-Mails einrichten kann der auch Senden und Empfangen kann.
Wäre nett wenn mir da jemand aushelfen kann. Ob es solche Services gibt.
Bzw. Mit einem Free SMTP Dienst wäre mir auch weiter geholfen.
Welches Betriebssystem hast du denn auf deinem Root?
Übrigens: Zum Empfangen brauchst du einen POP3/IMAP Server, der SMTP Server dient nur rein zum senden von E-Mails.
Als Beispiel (Linux): Postfix = SMTP || Dovecot = POP3/IMAP
Wenn du keine Lust hast ewig in den Configs rumzubasteln, kannst du dir Webmin installieren und über die Oberfläche direkt Accounts anlegen. Manuell ist das etwas umständlicher :-) Alternativ Openpanel Core + Mail.
Auf Windows gibt es als Beispiel den hMailServer, wobei ich da nicht so den Überblick und die Kenntnis was den aktuellen Stand angeht habe.
Wenn du Hilfe bei der Einrichtung auf Linux benötigst, schreib mich einfach an.
Danke habe nun nach satte (gefühlten) 3 stunden hmailserver konfiguriert bekommen.
Hotmail, Yahoo, My10Minutemail, Funktionieren ohne Probleme nur web.de macht Spaken
hättest du eine Idee wie man alle email anbieter testen könnte wer den Eingang blockt
und wer nicht ? nachher alles mit unseren Usern die Probleme zu fixen würde zu mühsam
sein.
Grundsätzlich sollte ein unbekannter Root Server, der nicht gerade in einem Land steht das für Spam bekannt ist, locker überall E-Mails hinschicken können. Kriegst du irgendeinen Return beim Versenden? Web.de müsste den Server eigentlich so konfiguriert haben, dass beim Verweigern ein Reply ausgespuckt wird, also irgendeine Mail vom Mail Delivery System.
Ansonsten solltest du dir evtl. eine Domain anlegen und diese als Host eintragen, damit beim versenden eine TLD angegeben wird.
our message did not reach some or all of the intended recipients.
Sent: Sun, 08 Dec 2013 00:48:24 +0100
Subject: Test Email
The following recipient(s) could not be reached:
<meinemailsoundso>@web.de
Error Type: SMTP
Remote server (<IPFROMMYROOT>) issued an error.
hMailServer sent: HELO WIN-I1U3DK3MK3T
Remote server replied: 501 Syntax error in parameters or arguments
Was steht in deinem SMTP Log? Wenn da irgendwas mit EHLO steht, dann kann der Host, der beim Versenden übermittelt wird nicht aufgelöst werden, deshalb Syntax Error.
Visual Basic: Cannot Connect to smtp server 02/08/2012 - General Coding - 4 Replies Moin Leute.
Hab mir ein kleines progrämmchen geschrieben das mir auch emails sendet während es läuft.
Die sub lautet so:
Sub Abschicken()
Dim smtpserver As New SmtpClient
Dim email As New MailMessage
smtpserver.Credentials = New Net.NetworkCredential("MEINE EMAILADRESSE", "MEIN EMAILPASSWORT")
smtpserver.Port = 25
SMTP Server 02/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi all, I have been hacking SMTP server for 3 years now, but yesterday, I found out that there has been a patch on my programe, and it no longer Bruteforces. I am running crazy because I need the SMTP servers for something.. Can anyone help please pm me immediately. you will be handsomely rewarded.
:):):):rtfm::rtfm: