350 - 800 fps , ich weiß ja nicht wovon du träumst aber good job my friend
ich weiß auch nicht was an 80 - 180 frames so schlecht sein sollen .. nen unterschied zu 200 .. gibt es da eindeutig nicht.
Was dein Problem ist, einfach mal schaun vor 1 Monat gab es Nvidia Treiber die waren ca. 5 Versionen niedriger als die aktuellen. Wenn es dir also soooo viel Wert ist, diese Proll FPS Anzahl, welche wie gesagt ABSOLUT KEIN Unterschied zu deinen jetzigen machen, zu behalten .. dann mach ein downgrade deiner Treiber.
Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Ccleaner weglassen,bingt garnix außer probleme.was das teil kann,kann windows auch.das reinigen der regestry sollte unterbleiben wenn man wert auf weniger probleme legt.
|
mal ernsthaft, lieber lassen wir die registry mit 20tausend unnützen dateiverknüpfen und pfad informationen, die bei der installation div. programme und auch nur dann, genutzt wurden in der reg. bestehen und diese damit zu müllen.
Und ich habe bisher noch nicht 1x gesehen, das Aufgrund von ccleaner irgendwas nicht mehr funktionierte. Das Program hat durchaus schon sein Sinn, welches es hervorragend erfüllt .. du hingehend .. naja.