Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe

Discussion on hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 6
hilfe

hallo ich weis nicht wirklich wo icbh das hinposten soll also bitte nicht gleich warn oder so geben binneu das ist mein 1 thread ich habbe ein Problem Zwar
Mache ich Bei Jedem JEDEM spiel egal welches mit meiner shift Taste einen screenshot und das nervbt ziemlich weil es mir den PCvollmüllt und es einfach nur laggt sobald ich shift drücke das heisst zb bei minecraft ich will mich ducken weil ich an einem gefährlichenort baue und dann bekomme ich einen lagg weil der pc 10000 screenshots macht je länger ich die taste drücke aber wenn ich los lasse fall ich runter und wie ihr wahrscheinlich wisst ist die shift taste bei jedem game integriert und deshalb stört das sehr ich kann kaum etwas normal spielen das habe ich nun schon seit ewigkeiten aber jetzt nervt es mich entgültig und deshalb habe ich mich nun an euch gewendet in der hoffnung das mir jemand helfen kann
davi333 is offline  
Old 12/06/2013, 18:10   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 18:19   #3

zum bhauptteil will ich das gefixxt wegen spore weil ich da die cosnsole nur mitb strg shift und c öffnen kann und schon 3 meiner welten gelöscht wurden weil sich das spiel aufhängt und nichts gespeichet war und jetzt will ich cheaten um wieder auf meinen stand zurückzukommen

ach ja fast vergessen wenni woein b zu viel oder an der falschen stelle ist nicht wundern meine b taste ist sehhhhr empfindlich einmal anpusten undich habe 2 b"s stehen
davi333 is offline  
Old 12/06/2013, 23:25   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Darf man annehmen,das interpunktion ausverkauft war?
Leider ist aus der Beschreibung nicht klar zu entnehmen,was Dein Anliegen ist.
Wäre es Dir möglich,etwas mehr sorgfalt beim abfassen Deiner Anfrage walten zu lassen?
Verbindlichsten Dank im Voraus.

MfG
Verleihnix
Verleihnix is offline  
Old 12/07/2013, 12:50   #5

mein anliegen ist ob jemand weis wie ich das abstellen kann das ich immer mit shift screenshots mache ob man das i wo am pc umstellen kann oder ob man das nur in allen jeweiligen gaames umstellen muss
davi333 is offline  
Old 12/07/2013, 20:25   #6

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Die Tastenbelegung muß in der jeweiligem Anwendung konfiguriert werden.
wie dies zu bewerkstelligen wäre,wäre dem handbuch selbiger zu entnehmen.
Verleihnix is offline  
Reply

Tags
hilfe, problem, technik

All times are GMT +1. The time now is 14:30.