Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe...

Discussion on Hilfe... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

So0o0's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 87
Hilfe...

Hallo

Habe ein problem...

Undzwar wen ich irgendwas anspruchvolles öffne wie skype neverwinter firefox friet mein pc ein... Virenprogram hat 2 trojana gefunden und sidn auch gelöscht... ich habe null ahnung wo mein problem ist.. vor paar tagen hatte ich das problem das ich immer werbungen geöffnet bekommen habe die ich nicht wollte. seit dem das problem behoben ist habe ich das mit dem frieren.. bitte um hilfe kann nicht mehr zocken o.ä mfg
So0o0 is offline  
Old 12/04/2013, 20:39   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
PC Hardware Daten Please !
Lieber PC neu Aufsetzen, sicher ist sicher Du kannst nie sagen das das Problem mit den Trojans behoben ist.

Tipps: Keine ****** Downloaden, <Viren Programm Avast benutzen>, CC-Cleaner Regelmäßig durchlaufen lassen, Festplatte immer Defragmentieren usw......
RatexIndex is offline  
Old 12/04/2013, 21:11   #3

So0o0's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 87
Danke für die antwort aber mit 26 und einer freundin brauch man keine ******

ich benutze microsoft security essentials avira hat die viruse nicht gefunden.. ccleaner läuft immer wen ich was lösche defragmentieren habe ich nicht gemacht mache ich aber mal danke.. meld mich dan wieder. woher bekomm ich die hardware daten??
So0o0 is offline  
Old 12/04/2013, 22:05   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Wenn du eine Freundin hast, bin ich beruhigt ^^

Ich würde dir vom abraten alles ewig zu testen, macht kein Sinn ohne ein Reines System.

Installier dein System neu Formatieren etc.. dann sorg vor das sowas nicht mehr passiert.

Und bitte Schlage dir Avira gleich aus dem Kopf

Hier die Avast Alternative:

Hier dein Hardware Leser ^^

RatexIndex is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:49.