Ich habe mir im steam herbstsale far cry 3 geholt und kann die story und den coop mit genug fps spielen aber im menu habe ich nur ungefähr 1-2 fps und meine maus ist stark verzögert.
WordPress - Probleme mit dem Menü 11/08/2013 - Web Development - 0 Replies Guten Morgen,
ich helfe grad einen Kollegen bei den Aufbau einer WordPress Seite, leider habe ich dort selbst Probleme mit dem Menü. Die Seite hat diesen Style:
Download FootballNet Free WordPress Theme
in der Demo sieht man das es zwei Menüs gibt einmal das obere und das untere, im unteren ist die Schrift weiß fett und im oberen grau und dünn geschrieben. Ich möchte nun das im unteren Menü meine Seiten sind und oben nur zwei bestimmt Seiten, aber wenn ich zwei Menüs in WP erstelle und dann...
[Sammelthread]Ep2 Linux Probleme/Hilfe/Antworten-Server Probleme 06/21/2013 - Last Chaos Private Server - 11 Replies In den Letzten Tagen hab ich öfter mal immer neue Threads gesehen, wo es um Linux geht oder um Server Probleme... Da dachte ich mir wieso kein Sammelthread?!
Wenn es unnütz ist kann er gerne wieder geschlossen werden :) Aber denke mal, was wäre eine Art um nicht so viele Threads zu öffnen und wo man schnell andere antwortet nach gucken könnte.(ps.ich meins nur gut:) )
Mfg.Mango?!
Thread zu den Ep2 Files
Probleme mit dem Admin Menü / Freunde können nicht Connecten 08/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo, ich habe meinen Css Server jezt feritg. Nur habe ich drei probleme.
1. Ich habe keine Admin befehle obwohl ich es eingestelt habe.
2. Wo füge ich neue Maps / Sound / Skins für den Server ein ?
3. Meine Freunde können nicht Connecten
Woran kann das liegen ect. ?