Hallo, ich habe auf meinem TS3 Server einen Telefonbot eingerichtet (dieser läuft zurzeit noch über Skype - also ich rufe über Skype Nummern an, z.B. BaseChat und rede / höre dann halt über TS)
Gibt es eine bessere alternative als Skype?
Hallo, ich habe auf meinem TS3 Server einen Telefonbot eingerichtet (dieser läuft zurzeit noch über Skype - also ich rufe über Skype Nummern an, z.B. BaseChat und rede / höre dann halt über TS)
Gibt es eine bessere alternative als Skype?
[Selling] MuToSkype - Das Individuelle Skype Tool ohne UI *+Lifetime Updates* [S] e*Gold 07/03/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies Hallo Forum,
biete hier mein MuToSkype oder auch Skype Multitool ohne UI an.
Das Tool läuft über HWID, ihr erhaltet im Treasure einen HWID-Gen und das Tool selbst.
Eure HWID lasst ihr mir am besten per Skype oder PN zukommen, weitere Infos findet ihr im Archiv.
Screenshots
http://oi49.tinypic.com/35bze51.jpg
Skype- Leute kicken ohne leiter zu sein? 09/30/2012 - Off Topic - 18 Replies Hey Com,
n freund von mir hat irgendwie rausgefunden wie man leute aus ner konfi schmeißt auch wenn er nicht der gruppenleiter ist. ich wollt mal fragen wie er das macht :D falls es einer weiß wäre nett wenn ers schreiben könnte :D
[S] Netten Coder, der mir in skype etc. erklärt, wie man Quick P/D ohne Asm codet! 07/26/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Hi,
ich suche einen freundlichen Coder, der mir in skype oder sonst irgendwo erklärt, wie man quick plant/defuse ohne einen asm bypass added.
falls der coder das nicht kann, hätte ich trotzdem noch fragen zu ein paar hackfunktionen.
Also wer so nett ist, skype: kaffeebohne96