50Mbit/s Down- und ca. 17Mbit/s Upload. Wenn der Upload bei 10 Mbit/s liegen würde, wäre es eine 50.000 Leitung Standard. So wie bei dir, ists wie ein MSAN 50.000er
Internet leitung steigern <3 08/25/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
Ich bin momentan Kunde von 1&1 und möchte Root Server und vServer , Teamspeak3 etc. vermieten so aber habe nur ne 16k leitung.
Ein Kumpel von mir hat ne 1000er leitung von telekom muss ich da den Anbieter wechseln oder bietet das 1&1 auch und wenn ja was kommen da für kosten.
2k Leitung Internet Stick als Alternative? 03/22/2012 - Technical Support - 5 Replies Hi,
ich habe folgendes problem ich wohne in einen dorf und in meiner straße sind die Kabel so alt das nur 2k durchkommen. Eigentlich kann man damit ganz gut spielen aber wen meine sis und meine mum dann noch in internet sind kann ich shotter vergessen. Deshalb wollte ich fragen ob ein Internet Stick eventuell eine alternative währe? Ich weis die werden ja nach ein paar GB stark gedrosselt aber soviele shooter spiele ich halt auch nicht oder ich würde auch hin und wieder gerne mal einen LoL...
Internet Leitung 02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo,
Ich wollte mal wissen wie das mit Internet Leitungen und begrenzungen abläuft. Also ich hab ne 4000er Leitung und lade mit 400KB/s runter. Das ist glaub ich gut aber meine Frage ist wie das geht. Also wenn ich mir ne 16000er Leitung bei Ewe hole bekomme ich ja dann mehr Geschwindigkeit aber wie geht das? Ein kumpel meinte das es an der Leitung liegt also mussen die dann Glas-Faser extra verlegen oder ist das einfach vor mein Haus in ein klein Kasten oder so begrenzt?
Meins kann ich...
Internet Leitung ??? 01/28/2011 - Main - 7 Replies Was Fürn Inet Habt ihr alle eigentlich so Ich Habe 15.000 DSL
Was für eine Internet Leitung habt ihr ? 10/05/2010 - WarRock - 28 Replies Hallo ,
bitte schreibt alle eure Internet Leitung , wie viel ihr Empfangt ,wie ihr das Internet empfangt , und wie die Pings in Warrock bei den meisten bei euch sind.
Sowie mit wie viel kb's/mb's ihr herunterladet.
6000 , bekomme 2k.
dLan , übers Strom Netz.
120-140.