Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Antivir Frage

Discussion on Antivir Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Antivir Frage

Hey Leute ,
Vor ein paar Minuten hat auf einmal mein Avira gepiept. Ich schaute nach auch in Quarantäne, aber fand nichts. Nur in Ereignisse stand Fund|Echtzeit-Scanner|Malware gefunden
Als ich daraufklickte stand da :

Was soll ich tun ich will nicht nur Zugriff Verweigern. Löschen oder in Quarantäne, aber wie geht das?
Danke schonmal im Vorraus
Jannis36 is offline  
Old 11/23/2013, 13:37   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dafür gibt es bei Avira einen Guide

Aber werf den rotz weg und hol dir Avast

RatexIndex is offline  
Old 11/23/2013, 13:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Das beantwortet noch nicht meine frage. Was passiert wenn ich den pc jetzt ausmache und das nur verweigert wurde?

Was soll ich jetzt als nächstes tun?
Jannis36 is offline  
Reply

Tags
antivr

Similar Threads Similar Threads
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker
09/02/2012 - Coding Releases - 3 Replies
Edit: Nicht länger supported
Antivir Werbeblocker / Antivir ad blocker
08/24/2012 - Browsergames - 2 Replies
Deutsch Hey leute, ich habe mir mal ein kleines tool geschrieben das mir das nerfige AntiVir werbefenster schließt. Das Programm könnt ihr einfach in euren Autostart packen, dann läuft es jeden tag mit im Hintergrund. Und sobald Antivir mal wieder der meinung ist das Popupfenster zu öffnen, schwups. Isses von millisekunden geschlossen :-) Funktioniert soweit super! Bitte drückt THX wenn es euch gefällt! :)
WarRock [AntiVir Frage]
10/08/2011 - WarRock - 6 Replies
Ich wollte Fragen ob man "Kaspersky" nur 1 mal für 30 Tage verwenden kann ohne diesen LizenzCode. Thanks im Voraus
Frage zu AntiVir in verbindung mit epvp-mhs 4.3
06/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
hey seid nem neuen update bei antivir wird der mhs als virus erkannt kennt jemand einen trick mit dem ich nicht bei jedem neustart wieder ein fenster kommt und ich ignorieren drücken muss wäre dankbar für jede hilfe ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:59.