Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassins creed 4 GDFExampleBinary.dll

Discussion on Assassins creed 4 GDFExampleBinary.dll within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Assassins creed 4 GDFExampleBinary.dll

Heyo,
wenn ich mein ac4 starte dann kommt in uplay nur kurz das dass programme installiert (punkbuster, directx usw) doch das fenster schliesst sich sehr schnell wieder (1-2 sekunden) ich habe die ac4 spielfiles mal durchforsted und dort habe ich gesehen das das GDFTool nen error bringt, der sagt das die GDFExampleBinary.dll nicht vorhanden ist, kann einer bitte seine GDFExampleBinary.dll von ac4 für mich hochladen pls?
Thx
lolkenschlol is offline  
Old 11/23/2013, 11:14   #2

Received Thanks: 1,023
Hier bitte.

Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 10:46   #3

Received Thanks: 740
okay hmm das funktioniert immernoch nicht, dumm dass das verify cache nicht hilft
lolkenschlol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Assassins Creed 3 Key
07/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, ich möchte einen Assassins Creed 3 Key für UPlay verkaufen. Ist einer, der bei meiner Grafikkarte dabei war. Treasure Bei Fragen usw einfach posten oder ne Nachricht schreiben :)
Biete Assassins Creed key von AC Revelations/AC Brotherhood/Assassins Creed 2
06/10/2013 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt suche dafür egold :) sind unbenutzte Keys bei Trusted Usern gebe ich first die Keys kann man bei uplay aktivieren unter Einstellung--->Produkt Aktivieren Assassins Creed Revelations *frei* Assassins Creed Brotherhood *frei* Assassins Creed 2 *verkauft* The Settlers 7: Paths to a Kingdom *frei*
[B] Assassins Creed 2,Brotherhood,Revelations & Assassins Creed 3 Orginal
02/21/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete meinen Ubisoft Account an mit den oben genannten Spielen! Alle wurden orginal gekauft ( Amazon und im Handel ) und sind sofort spielbar/downloadbar. Verkaufe das ganze für eine 25er PSC oder 20€ PP, evtl auch gegen andere Accounts oder einen guten Premium Account für uploaded.to push
[B] Assassins Creed Brotherhood & Assassins Creed II account [S] E*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Da der account 40 € wert ist, Bitte erst gebote ab 500 e*gold
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...

All times are GMT +1. The time now is 23:41.