Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc nach Reiningung fährt nicht mehr hoch

Discussion on Pc nach Reiningung fährt nicht mehr hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Pc nach Reiningung fährt nicht mehr hoch

Hallo erstmal

Mein Pc ist heute beim Spielen einfach ausgegangen, das passiert manchmal wenn zuviel Staub drin ist.. hab dann wie immer alles abgemacht, die Seite aufgeschraubt und mit Wattestäbchen den Dreck entfernt..
Hab dann auch mit einem kleinen Staubsauger staub gesaugt und hab auch bisschen über dem Lüfter gehalten.. und der hat sich natürlich sehr schnell gedreht Hab dann alles wieder dran gemacht wollte einschalten und an der Seite kam so Gelbes/oranges licht aus dem Pc und ist direkt wieder Runtergefahren. Nun wenn ich ihn Einschalten will, geht nur der Lüfter kurz an und sonst nix und bleibt dann normal aus..

Was könnte das Problem sein?

Hatte schonmal einer von euch das Problem und kann mir sagen wie er es behoben hat?
Alinplays is offline  
Old 11/21/2013, 22:50   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Gelbes Licht aus der Seite? Funkenschlag im Netzteil? Wenn ja: Finger weg, neu kaufen! Wenn du da selbst dran rum spielst gefährdest du nicht nur sämtliche PC Komponenten sondern auch dein Leben.
.StarSplash is offline  
Old 11/22/2013, 03:46   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
1. Schau ob alle Kabel im Mainboard sitzen (4/8Pin CPU, 20/24 Pin ATX, 4/6/8 Pin PCIe).
2. Sollten alle Stecker angeschlossen sein kauf oder besorg dir ein Netzteil mit genug Leistung und schau ob es damit geht wenns immernoch nicht geht ist warscheinlich eines deiner anderen Komponenten beschädigt.

3. Reinigen der PC Komponenten sollte man mit Druckluftspray o.ä erledigen und die Lüfter immer festhalten ist besser für die, kannst ja mal Druckluftspray probieren gibts ab ca 3-8€, 400ml hält bei mir für ca 2-3 Komplettreinigungen also alle Komponenten demontieren einzeln reinigen und das Gehäuse reinigen und dann wieder zusammenbauen 1x im Jahr und alle 2-3 monate ohne demontage, ach und Staubfilter tuns auch gibts auch zum nachrüsten ;D
-i.nwA_ is offline  
Old 11/22/2013, 06:43   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 22:13   #5
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Heute mal zum Spezialisten abgegeben und schauen was der hat, danke für eure Antworten
Alinplays is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc fährt nicht mehr hoch?
04/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das das richtige FOrum ist, aber mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich stecke ihn in die Steckdose, mache ihn hinten an. Dann drücke ich vorne den Knopf zu starten. Erst ist alles normal. Er läuft, dreht dann hoch, wie immer. Doch dann kommen auf einmal vier pieptöne. Ein langer und drei kurze. Danach bleibt er auf dem "level" und es passiert nichts. Kein Signal, kein aufdrehen. Ich brauche bitte Hilfe :( verzweifelte Grüße, air.
Pc fährt nicht mehr hoch.
11/24/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, hab n Problem. Habe meine GraKa zum Säubern aus dem System entnommen weil einer der Lüfter gerattert hat und noch tut obwohl kein Grund festzustellen ist.... und wieder eingebaut, danach startet die Scheiße nichtmehr.. BlueScreen beim Hochfahren..l. Alle Kabel sitzen fest, hab die Kack-Karte zich mal neu montiert, immer der selbe Schmodder.. Ohne die Karte will der Scheiß interessanterweise grade garnicht booten, Bildschirm hängt an HD-3000 Shit von Intel jetzt... Kein Windows Logo...
PC fährt nicht mehr hoch
05/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau in welchen Bereich das hier soll, aber ich poste es mal hier. Ich habe ein Problem mit meinem PC, welches wie folgt aussieht: Mein PC geht nicht mehr an, ich weiß nicht woran es liegt, deswegen umschreibe ich das ganze mal. Also das Problem zieht sich schon über mehrere Jahre hinweg verschwand aber immer wieder, nur jetzt kommt es verhäuft vor und ist auch sehr extrem. Wenn ich meinen Computer anschalte, leuchtet der Powerknopf...
Pc fährt nicht mehr hoch.
04/16/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hey Leute, Mein Pc fährt nicht mehr hoch, nachdem ich den Startknopf betätige, macht mein Pc ein durchgehend klackendes Geräusch und fährt nicht hoch. Das Geräusch kommt aus dem Laufwerk. Wenn mir jemand ein Tipp geht, damit mein Pc wieder geht, würde ich demjenigen sogar eine 10€ PSC spendieren. MfG
Server fährt nach dem Übersetzen nicht mehr hoch
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey, hab ein problem und zwar hab ich meinen server nach der anleitung von PePaMt2 übersetzt und die dateien von ihn genommen. wenn ich den server jetzt aber hoch fahren will, komm nachdem ich ./start eingegeben habe immer mv: rename ... to ... / no such file or directory was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.