Festplatte rausgenommen und die Windows CD reingetan.
Wie gesagt der geht einfach raus. Nach dem Bild was ich gezeigt habe ich seh wohl kurz die Maus aber dann geht mein Leptop auch schon aus. Hab gedacht das es am Mainboard liegt. Hoffentlicht könnt ihr mir was anderes sagen.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.
hast du deinen kühler in einer leichten höhe also so das der laptop nicht auf blanken boden steht !?
weil oft überhitzt er dadurch schnell & es gehen sachen kaputt
wa bei mir auch der fall selbst wenn dein kühler gut luft rausdrückt
heißt es nicht das er diese auch verarbeitet
muss es denn an der kühlung liegen? der geht ya immer nach einer bestimmten zeit aus. egal was ich mache ob bios normal starten oder von cd starte. und wirklich warm wird der nicht erst nach längere laufzeit.
Er funktioniert jetzt wieder. Wer wissen möchte woran es lag. Das Kabel der Touchpads war irgendwie beschädigt das hat das starten des Kühler irgendwie blockiert dadurch das er dann nicht gekühlt wurde ist er schnell heiß geworden und hat sich zum Schutz ausgeschaltet.
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was? 01/09/2013 - Infestation - 21 Replies Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt.
Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte.
Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist.
Also: Host...
Leptop Ton geht nicht mehr 11/16/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
Bei meinem "HP PAVILION dv6000" geht der Ton nicht mehr obwohl Audio-Treiber funktioniert. ich kann nur keine Filme gucken ohne Sound. Musik auf dem Desktop geht. Woran Liegt es?
Mfg.
pc geht einfach aus 09/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies hey, ich hab mir vor kurzem einen 2. pc gekauft. dieser hat folgende daten:
CPU (Prozessor):Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed
Mainboard:1155 Gigabyte GA-B75M-D3H, B75 (dual
PC3-12800U DDR3)
Grafikkarte (VGA Card):NVIDIA INNO-3D GeForce GTX
560, 2GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI
Arbeitsspeicher (RAM):16384MB DDR3 Dual Channel
1600MHz NANYA (PC3-12800)
Festplatte (HDD):Seagate Barracuda 7200 1000GB
leptop lautstärkeregelung über fn geht nicht 10/07/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo, nachdem erneuten system aufsetzen weil meine lautstärkeregelung mit fn+f10,11&12 nichtmehr ging habe ich nun wieder das gleiche problem...
Der asus support labert irgendwas vom treiber da steht aber das schon der richtige treiber verwendet wird...
Asus x53s series
Bitte um hilfe!#MfG Robin
Pc geht einfach aus 05/10/2011 - Technical Support - 45 Replies Guten Abend ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc alles fing vor ca 4 wochen an meine Grafikkarte ging kapput (endlich bin ich das alte ding los)
Da habe ich bei amazon geschaut und die Radeon HD5450 gekauft 2 Tage Später war sie da erstma eingebaut und gespielt pc ging nach 5 min spielzeit einfach aus weil das alte netzteil nur 230 watt hatte so nen tag später nach saturn gefahren und ein neues netzteil gekauft (Pecos 520 Watt ATX power Supply Unit)
In den Rechner eingebaut und alles...