Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8: Internetverbindung begrenzt.

Discussion on Windows 8: Internetverbindung begrenzt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 744
Windows 8: Internetverbindung begrenzt.

Guten Tag zusammen

Ich leide zurzeit an einem Problem, der meistens schon beim Start von meinem PC auftritt.. Ich versuche ins Internet zu kommen, doch entweder steht da:

- Nicht identifiziertes Netzwerk
Kein Internetzugriff

- Verbindungen
WLAN (Mein Router) begrenzt

Dieses Problem via neustart des Routers oder einer Diagnose
kann ich dadurch nicht beheben, dennoch nach einem Neustart des Rechners
geht es evtl. wieder. Nur irgendwann geht das sehr auf die Nerven dauernd den PC wieder neustarten zu müssen.

Mögliche Ursachen schließe ich aus:

- Falsches WLAN Passwort
- Fehler am Router
- Defekt an einer Hardware oder am Rechner

Systemeigenschaften:

Klassifikation: 5,1 Leistungsindex
Prozessor: Intel® Core™ i3 3240 @3,40 GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem

Windows 8 - Acer Aspire XC600

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows XP SP1 Internetverbindung herstellen
10/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Moin Ich bräuchte etwas Hilfe bei meinen Problem Es geht darum Internetverbindung auf meinem xp sp1 Rechner zu bekommen. Ich hab leider keine Ahnung wie das geht. Das LAN Kabel ist jedoch mit dem Dlink verbunden. MfG
Windows 7 : Keine Internetverbindung nach Neustart!
12/15/2012 - Technical Support - 5 Replies
Huhu Community. Heute hab ich mir Win 7 installiert, da ich XP langsam nicht mehr sehen konnte. Hab alles richtig konfiguriert, etc. Dann habe ich den Treiber für meinen Internet Stick installiert, da ich ohne keine Verbindung zum Internet aufbauen kann/konnte. Ich hab mich mit meinem Router verbunden, Passwort eingegeben, etc. Doch nach jedem Neustart des Systems muss ich mich erneut mit dem Router/Internet verbinden (d.h. Passowort erneut eingeben). Auf XP lief das ohne Problem! Was...
[Begrenzt] e:va Super Codes gegen e*gold [günstig][Begrenzt]
04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hier meine Angebote: ________Preise__________/_____Vergleich_______ 1 Super Code = 6 e*gold | {pro Code: 6,0 e*gold} 2 Super Codes = 11 e*gold | {pro Code: 5,5 e*gold} 3 Super Codes = 16 e*gold | {pro Code: 5,3 e*gold} 4 Super Codes = 20 e*gold | {pro Code: 5,0 e*gold} insgesamt habe ich 4 Codes zu verkaufen. Ich close den Thread wenn alle verkauft sind.

All times are GMT +1. The time now is 01:04.