Da wird beim instalieren was schief gelaufen sein,eine saubere neuinstalation wäre angeraten.
ansonste die erweiterte datenträgerbereinigung ausführen,dann sollte eine der instalationen weg sein.
Was mit einem Windows server 01/07/2013 - Technical Support - 8 Replies Abend,
Lacht mich ruhig aus.....!!!
Naja geht darum: Habe mir einen Windows Server gemietet....
Was soll ich jetzt damit machen xD ??
Habe ihn aber keinen Plan was ich damit machen soll :-)
Ich bitte um produktive Vorschläge :D
Das ding hat 1GB Ram :-)
Windows 8 RTM Version mit einem Professional Key? 12/01/2012 - Technical Support - 0 Replies Es gibt ja diese kostenlose Version in Windows 8. Diese RTM Version. Die kann man sich kostenlos auf Chip Online downloaden. Ich wollte jetzt fragen ob das möglich wäre einen Windows 8 Professional Key in dieser RTM Version zu aktivieren?
2 Minecraftserver auf einem Windows 2008 R2 Root 06/22/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich wollte einen zwei Minecraftserver auf meinem Windows 2008 R2 Root aufsetzen, aber weiß nicht wie ich es unter Windows einstellen soll.
Diesbezüglich suche ich jemanden, der mir bei Fragen hilft bzw. mir Hilfestellung zur Konfiguration des Roots hilft, damit zwei Server drauf laufen.
[Windows 7] 32 & 64 Bit auf einem Rechner ?! 05/19/2011 - Technical Support - 24 Replies Hii e*pvp !
Ich hab mal eine Frage und zwar ist es möglich windows 7 32 & 64 Bit Version auf einem Rechner zu haben ?!
lg. .Replayed
Frage zu einem Windows Root Server 03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ?
Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.