Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lautsprecher und Boxen...

Discussion on Lautsprecher und Boxen... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lautsprecher und Boxen...

Hallo...
Ich besitze ein All in One Desktop PC (HP Spectre One 23-e000eg) welcher schon einen Lautsprecher besitzt von Beats.
Jedoch ist die Qualität meiner Meinung nach schlecht weshalb ich meine Boxen von meinem alten Computer anschließen will.
Was auch anfangs super funktionierte, bis ich alles auf die Originiale Einstellungen des PC's zurücksetzen musste, wegen einem Blackscreen Problems...
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich die Boxen anschließe, von den Boxen UND von den Beats Lautsprecher töne bekomme...
Wenn ich mir z.B ein Video anschaue höre ich erst von den Beats Lautsprecher etwas, aber wenn ich die Lautstärke meiner alten Box hoch drehe, höre ich diese. (Leiser Ton = Beat Lautsprecher, Lauter Ton = Box (von den Beats kommt der Ton auch, nur diesen hört man nicht wenn ich die andere Box lauter drehe)).

Kann mir jemand helfen? ...
Habe weder im Geräte Manager noch unter Systemsteuerung etwas gefunden, was mir helfen könnte...
TS Cyrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Handy Lautsprecher/Boxen für Draußen.
07/03/2013 - Music - 3 Replies
Ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört. Also ich suche Handy Lautsprecher/Boxen für draußen mit gutem lautem sound Hab an sowas gedacht : Boomball Pro mini-Lautsprecher für Handy und: Amazon.de: Elektronik Oder : Divoom iTour Rock Mini Lautsprechersystem mit PO-Bass: Amazon.de: Elektronik Kann mir wer da was empfehlen?
Suche gute pc Lautsprecher / boxen
05/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
schreibt mal pls gute pc boxen/lautsprecher rein. Preis so 30-50 €
Suche Boxen/Lautsprecher
05/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo suche so kleine boxen für musik undso für mein pc. ^^ da mein monitor keine hat brauch ich welche.. wollte fragen hab hier paar ob die gut sind aber ihr könnt mir trotzdem noch welche empfehlen undso ;) auch möglich laute ;) http://www.amazon.de/gp/product/B004FPN20Q/ref=s9 _simh_gw_p147_d0_g147_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&am p;pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B7NMM6T9CTX2EEV7M8 K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_ i=301128 ...
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
11/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:00.