Ich bitte um Hilfe geht um Das Streamen ! Ich spiele MW3 auf PC 06/08/2013 - Call of Duty - 15 Replies Hey, habe eine 16K Leitung 0,9 Uploud benutze OBS zum Streamen ... Wenn ich Streame dann kommen Pixeln wenn ich stehen bleibe hört das auf ... Soo und ich möchte gerne in 360p Streamen muss nicht 720p sein wenn einer mich adden könnte in Skype und mir das alles zeigen könnte und alles einstellen könnte währe es echt sehr sehr sehr SUPER ! Ich möchte nähmlich Live Streamen ! Danke Schön Für eure Antworten !
PS: Villeicht kennst jemand sevel So wie bei ihm ...
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen 05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar
kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox.
http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg
Wie man sieht, sieht man nix :D
Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
[Hilfe] Streamen 08/08/2012 - League of Legends - 13 Replies Würde mir einer anbieten mir zu zeigen wie ich von 0 auf 100 Stremen kann ?
Würde heute abend gerne mal anfangen wollen :D
skype kontakt würde ich bevorzugen.
Kleine nebenfrage
Pc
League of Legends streamen? Hilfe! 04/06/2012 - League of Legends - 11 Replies hey,
ich arbeite gerade an einem Stream, läuft auch alles super, bildquali etc.
Nun habe ich ein Problem.
Ich möchte NUR den Sound von League of legends im Stream die Leute hören lassen, sodass ich in Skype weiterhin mit Freunden labbern kann.
Weiß jemand wie das geht?
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen 03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com,
Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)