Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainboard erkennt neue graka nicht

Discussion on Mainboard erkennt neue graka nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
The Black Market: 162/0/0
Received Thanks: 248
Mainboard erkennt neue graka nicht

Hallo

Habe ne frage
habe seit 2 tagen eine neue graka und ein neues nt gekauft.

Netzteil habe ich erfolgreich eingebaut.(XFX 450W 80+ BRONZE)

So nun habe ich diese Graka (ATI Radeon HD 7790) eingebaut und mit dem extra anschluss angeschlossen, war ja nicht so schwer.

Aber seit dem erkennt der PC die neue Grafikkarte nicht, wenn ich die alte anschließe wird sie erkannt .
nur die neue bleibt unerkannt.

Mainboard: MS 7501 (medion gurke)
.ZUNA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graka auf Mainboard
10/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com, Passt die 7970 auf das ASUS® M5A78L-M/USB3.0 Mainboard ? :confused: Ich bin mir nicht sicher, da die Graka ja 3 "Slots" ( Hintere Klappen am Pc ) benötigt. Jedoch sind auf dem Mainboard eventuelle Hindernisse : http://cdn.pollin.de/article/big/GB701400.JPG s. Rechts nebem PCIe slot
Mainboard-Graka?
08/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, ich hätte eine Frage. Und zwar würde mein Mainboard (M4A785D-M PRO) die GTX650 von GeForce schaffen? Danke im Voraus
Graka cpu mainboard und netzteil
08/31/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe com und zwar wollte ich mein pc aufrüsten ich habe eine festplatte und ein laufwerk und ram also brauche ich ja noch Graka cpu mainboard und ein netzteil Was ist das beste was man bekommt max 400 euro? und brauche ich noch einen extra lüfter für den pc weil der pc den ich jetzt grade benutze hat nur ein cpu lüfter ist das normal? :D ok vielen dank schon mal mfg PentaNuke
Grafikkartentreiber erkennt Graka nicht
05/26/2011 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe mir eine neue Graka zugelegt, die "Gainward GeForce GTX 460". Ich möchte nun die Treiber installieren aber es kommt dann immer: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden" Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Auch im Geräte Manager wird sie nicht Angezeigt.
Graka Mainboard Cs 1.6 Fps drop
02/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey,hab neue Graka ,sind besser besser als das was ich vorher drin hatte,trozdem hab ich bei Cs 1.6 ständig Fps drops.. Vertiacale Synchro ist bereits aus ...woran kannd as denn liegen?? Bei meiner alten war das nichtmal so.. Habe hohe In werte im Game.. und das Lesen/sehen zu können Oh,tut mir leid das ich es hier gepostet habe

All times are GMT +2. The time now is 16:21.