ich möchte mir einen Windows 7 Key in diesen forum kaufen,doch wo muss ich es mir downloaden und wo eingeben.Brauche ich eine CD?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lade dir auf der Seite von Microsoft die richtige ISO für den Key runter. Brenne es auf eine DVD (geht am einfachsten) und Boote den Rechner dann von der.
Anschließend musst du während der Installation den Key eingeben. Dann ist Windows Aktiviert.
Schmeiß die iso weg,unbrauchbar.In der iso fehlt servicepack 1.Wenn man lesen könnte,würde man hier im forum den angepinnten beiträgen beachtung schenken.Darin steht auch,wie man win7 korrekt instaliert,nebst korrekter iso images.
Warum hier immer noch einige spezialisten ein X15 iso ohne sp1 verlinken,muß man nicht verstehen.
Desweiteren sollte man hier im forum nur dann ein win7 key kaufen,wenn man auch das Echtheitszerzifikat zugeschickt bekommt.ein bild davon oder nur den key per mail ist laut Microsoft lizenzbedingungen unzulässig.Aber an diesen stören sich gewisse leute sowieso nicht.
Schmeiß die iso weg,unbrauchbar.In der iso fehlt servicepack 1.Wenn man lesen könnte,würde man hier im forum den angepinnten beiträgen beachtung schenken.Darin steht auch,wie man win7 korrekt instaliert,nebst korrekter iso images.
Warum hier immer noch einige spezialisten ein X15 iso ohne sp1 verlinken,muß man nicht verstehen.
Desweiteren sollte man hier im forum nur dann ein win7 key kaufen,wenn man auch das Echtheitszerzifikat zugeschickt bekommt.ein bild davon oder nur den key per mail ist laut Microsoft lizenzbedingungen unzulässig.Aber an diesen stören sich gewisse leute sowieso nicht.
Mfg
Verleihnix
Die PC Mechaniker
Und wie soll ich es denn jetzt genau machen?Beim Key sind die Kaufbelege dabei.
Windows7 Themes installieren 06/21/2012 - Technical Support - 3 Replies Hab ein Theme gedowsnloadet hier die Screens.
http://i.epvpimg.com/aTZGh.png
http://i.epvpimg.com/rAMWf.png
Wäre schön wenn mir einer HIER erklären könnte wie man des interessiert.
GOOGLE hilft nicht.
Skype wäre auch vorteilhaft.
Die Instructions sind auch nicht hilfreich.
[S]Hilfe beim windows7 installieren [B]26e*gold 09/04/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey LEute
ich habe ein problem ...
und zwar wie kann ich windows 7 von einem usb stick aus installieren
ich bräzuchte eine schritt für schritt erklärung
wenn ihr mir so helfen könnt, dass ich es installiert bekomme gibts 26e*gold
Hilfe windows7 08/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Ich hab windows 7 und hab irgendwas bei Tuneup gemacht jetzt kann bei mir hamachi usw kein internet mehr nutzen kann mir da einer helfen?