Hallo,
wenn ich bei mir in den Laptop eine Cd einlege wird er kurz laut und dann ist er leise. Aber wenn ich was öffne auf der CD oder so wird der wieder richtig laut.
Kann man vllt. dagegen was tun oder is das normal?
Pc beim Zocken zu laut ? 06/08/2013 - Technical Support - 6 Replies hey mein PC ist irgendwie nach der Formatierung wenn ich ein Spiel spiele (blops2) wird er zu laut war er aber davor nicht ich habe keine Ahnung wieso das so ist. (früher war die Lautstärke ganz okay und hat nicht gestört.)
(PC ist etwas staubig,ich weiß aber nicht ob es daran liegt da es davor vor der Formatierung ganz okay war)
laptop laut 03/30/2013 - Technical Support - 1 Replies Hey ich habe ne frage und zwar ist mein laptop ziemlich laut und ich denke es liegt am lüfter da ich den laptop seit 3 jahren habe und den nie sauber gemacht habe... also wollte ich wissen wie ich ihn korrekt sauber mache!
Ich habe einen Medion Akoya E6214
Laptop ist laut und langsam 04/05/2011 - Technical Support - 16 Replies hey ho :D
ich bin mal hier in der section unterwegs da ich eine frage habe.
Mein pc hat 4 gb ram windows 7 64 bit.
Er war eigentlich immer schnell (lapptop) nur plötzlich ist er total langsam, er hat vorgestern noch 3 s4 league fenster und mehr gleichzeitig hinbekommen! Jetzt bekommt er nicht mal mehr 1 S4 League fenster hin ohne laggs!? Das obwohl ich trotzdem alles geschlossen habe... Verstehe es nicht o.o
Sind noch etwa 40 gb speicherplatz aufm lappi, laptop ist am tag vllt. 8...
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe 02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies Hallo leute,
also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.