also ich habs mir gerad runtergeladen und find es auch super. man kann alles lesen und nix sieht irgendwie minderwärtig / verpixelt aus.
vllt liegts doch an deinem player.
Das es nicht so aussieht, wie die aufnahme selbst ist klar, da es ja codiert wird und ein minimaler (je nach einstellung) Qualitätsverlust zustande kommt.
Ja ich mein ja nicht Pixel aber das hängt so.. Keine Ahnung wie ich das erklären soll :P Ich benutze Windows Media Player . Aber ja das Video da ist so in abschnitten..
Kinu@@ Versuch ich mal , aber ich habe bemerkt , das ist nur so abgeschnitten bei Videos die ich von einen Screenrecorder aufgenommen habe, ich habe ein Video mit Webcam von mir aufgenommen und das wird dannach wieder Super?!
[HILFE]Sony Vegas - Timebar , wie ?! 08/18/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo e*pvp (:
Ich habe irgendwann mal auf Youtube eine Timebar unten rechts gesehen und habe leider kein Tutorial gefunden.
Kann mir jemand eins per PN schicken ?? :(
Problem mit Sony Vegas Pro 9 06/04/2010 - General Art - 6 Replies ich habe mir Sony Vegas Pro 9 runtergeladen um so introvideos für youtube zu machen und dann hab ich mir n tutorial angeschaut und mir is volgendes passiert:
Ich habe so n effeckt fenster unabsichtlich nach oben gezogen und nun bekomm ichs nichtmehr raus :(
BITTE HELFT MIR!!!
Bild:
http://img20.imageshack.us/img20/374/unbenanntbx. jpg
Sony vegas pro 9 problem :( 05/23/2010 - Video Art - 0 Replies Well tried out sony vegas pro 9 for the first time, used youtube etc for guides. It all went fine with the edit, I just wonder why everything is so dark after I had saved it.
It looked fine in the "preview"
YouTube - Heroes Of Newerth test movie 1.
That's how it look after I saved it.
A bit too dark.
SONY VEGAS HILFE GESUCHT ! 04/04/2010 - WarRock - 2 Replies hallo suche jemand der mir bei sony vegas videos bearbeiten helfen kann
coole 3d text effekte usw
wäre geil über teamviewer
Sony vegas 7 HILFE 04/04/2010 - Technical Support - 5 Replies Sony Vegas 7.0
Hallo ich habe mir Sony Vegas 7 geholt doch weiss ich noch nicht wie man Schneidet z.B. ein Ganze Serie aufgenommen aber ich will nur manche abschnitte drinne haben... Bitte um Verständnis