Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Router blockt OnlineGames

Discussion on Router blockt OnlineGames within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Router blockt OnlineGames

Tag Leute,

ich bin vor kurzer Zeit umgezogen in eine neue Wohnung und habe mich hier in den Internetanschluss eines nachbarn eingekauft.

An sich guter Empfang, gute Dl-Rate etc.

Problem ist folgendes:

Wenn ich versuche onlinespiele zu starten können diese keine Verbindung zum Server herstellen.

Firewall und Antivir sind kein Problem, ging ja auch vorher alles super.
Betriebssystem Vista 64-bit.

Was ist zu tun?

Würde den der mir hilft gerne belohnen, aber kann leider nur meine 3 letzten lächerlichen e*gold vergeben.

Danke im Vorraus, Lennart.
.Retro<3 is offline  
Old 11/05/2013, 13:41   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Mit deinem Nachbarn sprechen, sollte sich wohl durch einfache Portfreigaben lösen lassen das Problem.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PS3] Onlinegames?
10/19/2011 - Consoles - 11 Replies
liebe epvpers community, ich suche nach einem neuen spiel für meine ps3. offline spiele sind eigentlich überhaupt nicht mein ding, deswegen wollte ich fragen was ihr an wirklich guten onlinespielen (shooter + sportspiele ausgenommen) kennt. da ich eigentlich kaum ps3 spiele kenne ich mich auch so gut wie überhaupt nicht mit den ps3 spielen die es so gibt aus. ideal wäre eine art mmorpg in dem man viel mit anderen spielern zusammen macht und so wenig wie möglich sachen mit/gegen eine(r) ki...
Browsergames / Onlinegames
10/19/2011 - Main - 1 Replies
Hi zusammen, ich wollte jetzt einfach mal fragen ob es hier leute gibt, die in ihrem eigenen Browsergame oder onlinegame unterstützung brauchen? Wäre bereit verschiedene Aufgaben zu übernehmen. Mfg Fabian
Onlinegames (egoshooter)
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Hey, Leute ich suche heute mal nach einem neuen shooter für mich ;) Und jetzt möchte ich eure vorschläge hören welches shootergame ihr am besten findet (hp pls mit dabei). ich suche ein game das eher realistischer sein sollte. so in der art crossfire, Aber nicht so schlechte grafik wie warrock! Es sollte kostenlos sein und zu 2. spielbar sein! Ich brauche euren rat hoffe auf gute antworten ;)
Router Blockt Spiel
10/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Ich Ein Sehr Grosses Problem ich war heute bei ein freund. er erzählte das seine mutter was eingestellt hat das nie wieder Spiele Die Von Nexon sind spielen kann. Ich Will Mein Freund Helfen aber ich weiss nicht wie? wer weiss eine Idee?

All times are GMT +2. The time now is 20:20.