Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube stuckt in login

Discussion on Youtube stuckt in login within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Youtube stuckt in login

Hey
seit knapp einer stunde habe ich das problem das wenn ich mich bei youtube anmelde ich wieder zurück auf die startseite von youtube geworfen werde mit der url und ich immer noch nicht eingeloggt bin
verwendete addons
adblock+
Black Youtube 5.0
greasemonkey mit youtube my subscriptions script
und youtube center
bis vor knapp 1 1/2h ging es noch probleme
nachdem youtube mich beim kommentare schreiben gefragt hat ob ich mein namen wechseln will und ich auf meinen youtube namen weiter verwenden geklickt habe und den das youtube konto mal wieder von google+ getrennt habe geht es nicht mehr
jemand ne idee zum fixen vom problem?

~scheint gefixxed zusein nachdem ich mich mit google+ verknüpft und die wieder getrennt habe @_@
zerogott is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Youtube-Login-Code
03/09/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Topic regelt -.- geschrieben in python mit urllib. <- webrequests ;) mfg Henry
[C#]Youtube Login
11/12/2012 - .NET Languages - 9 Replies
Ich hätte da mal eine frage zum Login bei Youtube per HttpWebRequest. Also wenn ich mich dort ein loggen möchte per HttpWebRequest wie bekomme ich bei der Post Methode bei dem login bei der seite "https://accounts.google.com/ServiceLoginAuth " die checkConnection wenn ich posten möchte also mich einloggen möchte brauche ich das hier ...
Youtube Login mit WinHTTP - was mach ich falsch ?
08/03/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, Und zwar geht es darum das ich mich gerne mit WinHttp bei Youtube einloggen möchte, um dann meine Nachrichten dort abrufen zu können. Jedoch scheitere ich bereits bei dem Login zu Youtube, welcher wohl etwas komplizierter erscheint. Zu aller erst bin ich auf YouTube - Broadcast Yourself gegangen, dort dann auf "Anmelden". Nun habe ich mit Live Http Headers vom Firefox angefangen mitzuschneiden, als ich auf den Loginbutton gedrückt habe. ...



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.