Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akamaihd Virus entfernen?

Discussion on Akamaihd Virus entfernen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_RockStar_™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 195
Received Thanks: 53
Exclamation Akamaihd Virus entfernen?

Wenn ich im Internet surfe, bekomme ich seit ein paar Tagen eine Meldung von "rvrz.akamaihd" , dass ich eine Spyware oder ähnliches am Computer habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich diese finde und entfernen kann?

Also wenn jemand das Problem kennt, bitte ich um schnelle Hilfe!

Danke im voraus.
_RockStar_™ is offline  
Old 11/03/2013, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 269
Received Thanks: 16
Hört sich nach Adware an.
Downloade dir mal Malewarebytes Anti-Maleware runter:



1. Update die Virendatenbank.
2. Starte einen Quick Scan (Falls etwas gefunden wird lösche es).
3. Poste das Logfile hier.

Downloade dir dannach Adwcleaner



1. Starte Adwcleaner.
2. Drücke auf Löschen.
3. Poste das Logfile hier.
Bladel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virus entfernen?
10/17/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, naja ich habe ein Crack aufem PC, ohne diesen kann ich nicht spielen, und ich habe echt keine lust jedesmal antivir auszumachen wenns an ist bombadiert mich das Teil mit nachrichten zu >.< Ist es möglich irgendwie es so zu machen, das Antivir das teil nicht mehr als Virus anzeigt? oder das teil zu "säubern" so das keine Meldungen mehr kommen er demnoch Funktioniert?
[Virus] Entfernen..
08/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hi Also habe da so ein Problem ein Großes :( Dasproblem ist: Wie gesagt eine Art Virus Hat sich auf mehreren Sachen eingenistet! Externe,Usb-Stick,Pc Sobald sie aufn Pc weg ist undneu Starte bleibt sie weg sobald ich aber einen Usb-Stick oder meine Externe einstecke ist sie wieda da!
[HOW TO]ICQ Virus Entfernen
04/23/2010 - Tutorials - 21 Replies
Seit neustem is ein Icq Virus unterwegs, wenn ihr einen Link geschickt bekommt mit schau mal das foto an :D http://w##ww.after7.de/party/_images/images.php?i mg=IMG02040782020xxx.jpg (Link leicht bearbeitet siehe xx & ##) So ähnlich, das ist ein Trojanisches Pferd er öffnet in eurer icq liste jeden user schickt diesen link und schließt das fenster automatisch! Ich hatte diesen Virus auf meinem pc & habe ihn behoben! Hier ist ein Tutorial dazu wie man ihn Löscht:
Virus entfernen!
01/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
So ich poste hier mal ein Topic, weil ich nicht weiß wie ich den Scheiß loswerde! Ich weiß sogar den Pfad wo es gespeichert ist! Das wäre: C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\5_odbn0.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\avato.exe C:\Users\NILS\AppData\Local\Temp\teste3_p.exe Zum löschen hab ich keine Rechte! Und mit cmd.exe geht es auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Virus entfernen ; (
05/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Eine dumme geschichte ... Also heute so um 12:00 wurde im forum von clubmt2 ein neuer launcher eingetragen ( von GM in den news)! Tja aber leider war das ein virus Also der virus hat meine tastatur irgendwie lahm gelegt wenn ich A drücke kommt das hier : -635 die obere reihe Q w e r t z u i o p und ü * funktionieren GAR NICHT MEHR Ich kann windows nicht neu raufspielen weil ich den Windows Code nicht eingeben kann



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.