P Server einrichten :x 04/28/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo liebe Elitepvper´s Gemeinde!!
Ich habe ein Problem und zwar, ich würde mir sehr gerne einen eigenen Pserver machen nur für den eigen gebrauch, eigentlich ist es ja egal :)
Jedenfalls blick ich mit alledem nicht so richtig durch!
Welche Datein brauch ich?
Wohin müssen die Datein?
Wie muss, wo was eingestellt werden?
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten? 11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey E*PVP,
wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte!
Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks
Hoffe es meldet sich jemand!
Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :(
Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich.
MfG
Css Server einrichten ;) 07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste...
So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen...
bitte um hilfe
Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!'
so hab ichs gemacht ka was...
Server einrichten. 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Morgen Elite >:]
Ich bräuchte jemanden der mir heut morgen schnell mal 'nen Hamachi Server einrichten kann.
Bitte keine Sinnfreien 'SuFu benutzen' oder 'Gibt genug Tutorials' '& sowas :rolleyes:
Danke ♥