Please verify you are human

PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold < - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <

Discussion on PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold < within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/29/2013, 01:19   #16

YExplorerY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Hatte auch mal bei meinem alten lappi das Gleiche problem .
Nach ca. 2-3 minuten war alles wieder normal , habe einfach die systemwiederherstellungspunkt von vor 2 wochen gemacht und der "Virus" oder was auch immer ich meinem Laptop eingefangen hatte war weg.
YExplorerY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Hilfe, brauche Hilfe. > 309 Egold <
11/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Halli Hallo, Ich bin hier am verzweifeln, ich erkläre ersteinmal mein Problem. Seid einem längeren zeitraum Spinnt mein Laptop total, Zum hochfahren ungelogen 20-30 Minuten. Spiele kann ich garnicht mehr Öffnen z.b League of Legends sobald ich Doppelklick mache kommt zulassen oder nicht zu lassen, sobald ich auf zulassen druecke verdunkelt sich mein Bildschirm und es passiert garnichts mehr. Ich kann ebenso auch nichts mehr Instalieren, sobald ich nur etwas ausführen möchte hängt er...
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
S: Brauche Hilfe B: 1*egold
10/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich brauche eure Hilfe, ich hab mir ein Spiel geladen ( legal) über jdownloader jetzt sind da im ordner 2 iso datei ich will das spiel installieren mitten in der installation: legen sie die 2 diskette ein, ich will dann den zweiten iso-part sichen der im ordner ist aber der ordner lässt sich nicht weitersuchen und auf desktop und ao findet er es auch nicht ! manche kennen sich bestimmt damit aus! wer mir sagt was ich machen muss kriegt 1*egold
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 16:52.