Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

iFunKy's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 208
Exclamation Internet Problem

Hallo,

Also zu meinem Problem, vor 1 Woche ist mein Router durchgebrannt und funktionierte nicht mehr, hab mir bei ebay genau den gleichen geholt und hab auch alles genau angeschlossen wie es sein soll.

Bei meinem alten router konnte ich mich ohne Benutzername und Passwort immer ins Internet verbinden, seitdem ich den neuen Router angeschlossen habe muss ich jedes mal wenn ich ich vom PC oder Laptop mit LAN-Kabel verbinde den Benutzernamen eingeben und das Passwort..

Wie bekomme ich es hin das ich die Abfrage nach Benutzername und Passwort komplett abschalte so das ich mich ohne die Infos einloggen kann ins Internet?

MFG
iFunKy is offline  
Old 10/26/2013, 21:52   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
192.168.2.1
192.168.1.1

Bei fragen melden siehe rückseite Router für Lacal Adress
RatexIndex is offline  
Old 10/26/2013, 22:04   #3

iFunKy's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 208
Hab ich auch schon versucht ich komm da nur ins Turbolink IAD Wlan Konfiguration, sonst ist da nichts anderes was mit Lan zutun haben könnte
iFunKy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
03/23/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit ~ 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei LoL, Origin, Steam, Diablo 3 einloggen. Ich kann allerdings Skype und Internet (browsen). Ich habe zu der Zeit nichts gemacht, was irgendwie einfluss auf das Internet haben könnte (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern).
Problem mit Internet
05/05/2012 - Technical Support - 10 Replies
Also ich bin mit einem Netzwerk verbunden aber habe aber trozdem bei dem Netzwerk Symbol so ein Sternchen. http://i.epvpimg.com/70L1d.png http://i.epvpimg.com/0mxVb.png was kann ich dagegen tun ? MFG ChilloutFuzi
Internet Problem
05/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Internet Problem Hallo Leute. (Ich weiß nicht wo das hingehört! - sorry) Also seid Heute morgen habe ich einen Problem. Mein Internet funktioniert (Teilweise) nicht! Ich versuch mit meinem Standartbrwoser ins Internet zu gehen (Google Chrome) Da kommt immer eine Fehlermeldung: Diese Seite konnte nicht gefunden werden. Obwohl ich alle Seiten versucht hab, Youtube,Facebook etc... Jetzt hab ich es mit Firefox versucht (hatte es schon auf meinem PC) Gleiches Problem keine Seite lädt. Jetzt...
Internet problem
06/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hi, I got a problem with internet velocity i got a real capable velocity(10 mb) im from uruguay and i cant even get to 100 kbs in any download so maybe any1 could help me get a solution. THX in advice
Problem mit Internet für 2 Pcs
10/28/2007 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, Kumpel ist da und wir wollten eigentlich bissl zusammen spielen, er hat einen switch mitgebracht aber da ich ein usb modem hab und kein Netzwerkmodem funktioniert des irgednwie nicht. Einer ausm icq hat irgendwas gemeint ich kann einen Local Server oda was aufmachen und er kann als Client joinen das wir beide Inet haben oder irgend ein Internet Forwarding?! Programm.. Hoff mal das irgendwer der sich bissl auskennt noch wach is :/ wir scheissn scho so lang rum... plz help

All times are GMT +1. The time now is 06:08.