Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows Xp] Hilfe neue Festplatte >_>...

Discussion on [Windows Xp] Hilfe neue Festplatte >_>... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
[Windows Xp] Hilfe neue Festplatte >_>...

Tach zusammen. Also ich habe vor 3 Jahren einen schönen altmodischen Windows Xp Computer ( 3200 Mhz 1Gb Arbeitsspeicher Schwache Nvidia Graka und alles was das Megaherz braucht) gekauft gehabt ( Mediamarkt und *** ich bin blöd) Jedenfalls ist der Computer vor einem Monat krepiert sozusagen Jetzt habe ich mir vor nem halben Jahr einen Laptop gekauft gehabt ( Dualcore 1900mhz 4Gb Arbeitspeicher 250Gb Sata festplatte Windows vista Home basic blablabla) und dann vor 1 Monat einen neuen Rechner (Quadcore 4x 2.333 ghz 4Gb Arbeitspspeicher Nvidia G100 526er Graka 64x Windows Vista Home Premium 640 Gb Festplatte Blablabla )

Nennen wir den computer mit 3200 Mhz 3200er den Laptop 3800er und den Quadcore rechner den 9000er

also der 3200er ist vor einer weile verreckt aber auf der Festplatte hatte ich noch mein Windows Xp platte installiert gehabt jetzt habe ich mir Windows Xp per Cd auf dem Laptop installiert ( von dem aus ich grade mit euch hier schreibe) alles glatt gelaufen mit ein paar Startfehlern jedenfalls läuft nun alles traiber alles gefunden blablabla, bla nun gibt es das Problem mit der Regestrierung wenn ich die Aktivirung über Internet verwende meint er immer wird nix sorry nicht authorisierter Produckt Key aber ich weis genau das es der Richtige ist den den habe ich auch bei der alten Festplatte vom 3200er benutzt (der jetzt kaputt ist )

Jedenfalls habe ich es auch schon Telefonisch versucht und nichts klappt die Regestrierung geht immernoch nicht weis einer Rat? ohne Cracken etc ich hab das immerhin bezahlt ich möcht mich nicht selbst verarschen und Microsoft keine lust was Illegales zu machen.

Ich hab grade Pause bin noch auf der Arbeit wäre nett wen ihr mir ein paar Vorschläge hinschreiben könntet oder den Support für Windows Xp möglichst ohne irgendwelche Verträge vorher oder so.
JustMazlum is offline  
Old 07/29/2009, 12:21   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Vielleicht hast den Key schon zu oft benutzt
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 12:24   #3
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Zu Oft benutz oder Leg dir eine Neue windows xp cd zu mit neuem Kay (meine entfelhung : Windows 7)
[.ToyGun.] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2009, 12:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
lol T_T.... keine ahnung was los war aber jetzt hats geklapt o_o

Windows kopie erfolgreich aktiviert >_>.... JUHU!!!!
JustMazlum is offline  
Old 07/29/2009, 14:05   #5


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ist doch schön, aber Windows 7 würde ich erstmal nicht empfehlen, da es bist dato noch keine voll funktionierenden Treiber für Netzwerkkarten gibt. Bei mir jedenfalls ist dies so.
Sayael is offline  
Old 07/29/2009, 14:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
meiner meinung nach sind diese Neuartigen Betriebsystem nur Design veränderungen rest ist **** beispielsweise Vista wenn man eine anwendung startet dauert es viel länger leistung wird verringert einziger nennenswerter vorteil ist das es besser mit Dual und Quadcore prozzesoren läuft aber das bringt auch nichts weil die leistung so gewaltig verringert ist ich hab gestern abend noch Vista drauf gehabt jetzt Xp und BÄM! das ding läuft wie eine Rakete xD in Windows 7 lege ich ehrlichgesagt keine großen erwartungen ich mein die Alten Betriebysteme sind immernoch die besten beispiel Windows 95 war überhaupt das schnellste wären dafür Traiber und ein kleines Design upgrade bei würde jeder das benutzen.

Naja egal so viel weis ich nun wirklich nicht darüber das ich hier urteilen darf was gut und schlecht ist für mich persönlich ist vista müll Xp ist das beste betriebssystem überhaupt das mit dem Design krieg ich selbst hin dauert max 10 Minuten.

da so siehts bei mir aus



haut scho hin oder ? xD...
JustMazlum is offline  
Old 07/29/2009, 14:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
meiner meinung nach sind diese Neuartigen Betriebsystem nur Design veränderungen rest ist **** beispielsweise Vista wenn man eine anwendung startet dauert es viel länger leistung wird verringert einziger nennenswerter vorteil ist das es besser mit Dual und Quadcore prozzesoren läuft aber das bringt auch nichts weil die leistung so gewaltig verringert ist ich hab gestern abend noch Vista drauf gehabt jetzt Xp und BÄM! das ding läuft wie eine Rakete xD in Windows 7 lege ich ehrlichgesagt keine großen erwartungen ich mein die Alten Betriebysteme sind immernoch die besten beispiel Windows 95 war überhaupt das schnellste wären dafür Traiber und ein kleines Design upgrade bei würde jeder das benutzen.

Naja egal so viel weis ich nun wirklich nicht darüber das ich hier urteilen darf was gut und schlecht ist für mich persönlich ist vista müll Xp ist das beste betriebssystem überhaupt das mit dem Design krieg ich selbst hin dauert max 10 Minuten.

da so siehts bei mir aus



haut scho hin oder ? xD...
JustMazlum is offline  
Old 07/29/2009, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
meiner meinung nach sind diese Neuartigen Betriebsystem nur Design veränderungen rest ist ****
Da könntest du recht haben manche windows betriebssysteme unterschieden sich hauptsachlich z.b. durch neuere versionen die Internet Explorers.

Quote:
Windows 95 war überhaupt das schnellste wären dafür Traiber und ein kleines Design upgrade bei würde jeder das benutzen.
Win95 würde zu einer zeit produziert alls es vorwiegend 16bit prozessoren gab und wenige 32biter aber heute sind die 64bit prozessoren stark am aufholen von daher gäb es da probleme. Zudem Basiert Win95 noch auf den kernel von Dos.

Quote:
noch Vista drauf gehabt jetzt Xp und BÄM! das ding läuft wie eine Rakete xD in Windows 7 lege ich ehrlichgesagt keine großen erwartungen
Trotzdem wird es warscheinlich reichlich gekauft weil z.b. das mittlerweile 8 jahre alte xp nicht mehr richtig auf moderne hardware klar kommt und für leute mit diesem problem Vista auch keine alternative darstellt und die jetzt sehnlichts auf Win7 warten.


Quote:
Xp ist das beste betriebssystem überhaupt
Linux find ich besser aber es kommt auch auf den anwendungsbereich an.
Akorn is offline  
Old 07/29/2009, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Linux ist ganz gut persönlich hab ich es nicht aber kenne das System ist sehr gut gemacht aber haupsächlich gut für Programmierer hoster etc. weis selbst nicht genau. Mit Windows 7 hast du schon recht aber ich werds mir wahrscheinlich erst in 1-3 Jahre holen anfangs sagte man ja auch Vista wäre der Burner des Jahrhunderts ( nicht in diesen worten aber ... ) naja wurde aber ein Flopp ich hoffe doch das Windows 7 besser wird.
JustMazlum is offline  
Old 07/29/2009, 17:24   #10


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Dir fehlt Aero xD
Sayael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7, Festplatte formatieren
05/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, Wie kann ich bei Windows 7 meine Festplatte formatieren und Windows XP installieren ?? Ich habe schon bei Google geschaut aber nichts gefunden was klappen könnte. Bitte helft mir schnell :handsdown: mfG Andoron
Windows Xp auf Festplatte!!
02/07/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey Leute, Hab eine Festplatte (2,5) mit win7 . Wollte sie formatieren und dann Xp installieren:Würd das gehen? Also kann man dann mit win xp booten mit der formatierten Festplatte und dann installieren oder über usb irgendwie??? Also will einfach nur XP auf leere Festplatte installieren die ich vorher über USB formatiert habe (am pc<0
Festplatte mit Windows Formatieren?!
12/12/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, bräuchte mal eben kurz hilfe von euch. Es geht darum das ich Windows 7 auf eine Andere Festplatte installiert habe. (C: Win7+Win XP E: Kein Windows D: Windows 7 Ultimate 64) Jetzt möchte ich die Festplatte C: Formatieren aber das Problem ist es geht nicht. Wenn ich die Festplatte abklemme dann komm ich nichtmals ins Bootmenu. Hat wer ne idee was ich machen könnte? PS: C: = 1 Festplatte D:/E: Auch 1 Festplatte. Sprich 2 Festplatten.
Windows XP von Festplatte aus Installieren ?
08/05/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi, Ich würde gerne Windows XP von der Festplatte aus installieren und ich wollte fragen ob es so gehen würde : Meine 120GB Festplatte Zerlegen: 1GB als Startdiskette (booten mit eingabeaufforderung) <=kann ich überhaupt von einer Partition Booten? 2GB für die i386 Ordner für die Installation 117GB für den Rest, dort wird Windows XP installiert. Theoretisch müsste das doch klappen , oder?



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.