Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC mit tv verbinden (HDMI)

Discussion on PC mit tv verbinden (HDMI) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
Question PC mit tv verbinden (HDMI)

aloha zusammen...
ich habe mir ein hdmi kabel besorgt und wollte meinen pc mit meinem tv gerät (samsung T24B350EW) verbinden also schließe ich das kabel an meine nvidia 650ti und den bildschirm und stelle den pc auf hdmi/dvi ein (dabei fällt mir dieses "dvi" auf...) aber das bild bleibt schwarz bis mir angezeigt wird dass ich kein signal habe.. ich verwende das selbe gerät seit geraumer zeit zwar ohne hdmi kabel aber es hat bisher immer problemlos funktioniert

was muss ich also einstellen/ändern bzw beachten dass die beiden dass tun was sie sollen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
wie immer danke im vorraus^^
mfg DannTe90
DannTe90 is offline  
Old 10/25/2013, 23:00   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Bei Desktop Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Erkennen dann müsste er eig. beide anzeigen hat ich bei meinem Laptop auch mal
Kentika is offline  
Old 10/25/2013, 23:02   #3


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
mit was ist denn bisher gelaufen? stecks zweifach an und wähle unter Desktop/ Rechtsklick/ Anpassen/ Anzeige/ Auflösung Anpassen den richtigen Monitor aus und setze ihn als "Primärgerät". Ansonnsten auch beim TV darauf achten das du das Richtige HDMI Input ausgewählt hast

lg
Bσdhi is offline  
Old 10/25/2013, 23:03   #4
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
nein keinen 2. bildschirm... nur einen bildschirm und zwar den samsung der bleibt wenn ich ihn auf hdmi/dvi umstelle schwarz bzw "kein signal"
DannTe90 is offline  
Old 10/25/2013, 23:06   #5


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
fahr PC runter.
Steck dann hinten das HDMI an.

Schalt TV ein, dann warte bis TV vollkommen hochgefahren hat. Wähle das HDMI Kanal. Danach schalte PC ein und warte obs von selber tut...
Bσdhi is offline  
Old 10/25/2013, 23:13   #6
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
gesagt getan und äh nein...muss dich leider enttäuschen...:/

/Edit:
Hab jetzt den rausgefunden dass es nicht am bildschirm liegen kann habe ihn via hdmi an meinen laptop angeschlossen und alles funktioniert wunderbar...
habe noch ewig rum gesucht aber nichts gefunden...der bildschirm bleibt schwarz...
DannTe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bildschirm mit HDMI Verbinden?
05/24/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem ich würde gerne meinen PC mit einem HDMI Kabel an meinen Bildschirm Anschließen wenn ich dies nun tue und bei dem Bildschirm auf HDMI gehe sehe ich nur meinen Desktophintergrund und meine Maus keine Icons und keine Taskleiste. Muss ich vorher noch etwas anderes Umstellen? Graka: AMD Radeon HD 7800 Series Bildschirm: Benq.... weis grade die genau Bezeichnung nicht. Meine 2 Frage :)
PC mit Samsung TV verbinden HDMI
08/17/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich weiss zwar nicht ob ich hier an der richtigen adresse bin aber egal Und zwar... Ich will meinen PC über HDMI mit meinem Samsung LED TV verbinden Bin bei meinem Fernsehr auf dem richtigen HDMI Eingang und dann zeigt er mir an: Überprüfen sie die Stromvers. des angeschl. Gerätes sowie die Kabelverbindung und gewählte Signalquelle. So mein PC erkennt meinen TV schonmal garnicht kann also keine erweiterte anzeige einstellen, aber mein TV erkennt den PC zur Hardware des PCs
Laptop mit Fernsehn verbinden - HDMI
08/27/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, so wollte mal versuchen meinen Lapi mit meinen Fernsehr zu verbinden. Es kommt ein Windows Fenster, dort kann ich einstellen ob auf den externen Monitor der Desktop angezeigt werden soll. Das hab ich gemacht, doch leider passiert nichts. Im Menü von meiner Grafikkarte wird der Fernsehr auch angezeigt, aber hab halt leider kein Bild.
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?
PC mit TV verbinden über HDMI.
06/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Morgen, Ich habe mir überlegt einen HDMI-Kabel zu kaufen um damit meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Ich will dann Filme auf dem Fernseher gucken, weil sonst kopiere ich die Filme immer zuerst auf einen USB-Stick und den schließe ich den am DVD-Palyer an. Also die Grafikkarte hat einen HMDI-Anschluss sowie wie der DVD-Palyer. Meine Frage ist jetzt kann ich einfach die beiden über einen HDMI-Kabel verbinden und das wars dann oder wird noch etwas benötigt ? Der Fernseher hat...



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.