Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassins Creed III FEHLER!

Discussion on Assassins Creed III FEHLER! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CrossKill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Assassins Creed III FEHLER!

Hallo liebe com.,

ich brauche unbedingt eure hilfe !
Undzwar habe ich mir Assassins Creed III geholt, installiert und alles hat wunderbar funktioniert, ich konnte bis Sequenz 2 spielen, wo man gerade Benjamin Church gerettet hat, ab da hat das Spiel nicht mehr gespeichert, das Speichern symbol links am bildschirm ist die ganze zeit da, egal ob cutscene oder nicht, in den optionen habe ich Animus-Hacks entdeckt, aber alle sind auf aus.

Ich mache gerade ein Let's Play und muss das so schnell wie möglich fortfahren, nur ohne Speicherstand ist das schwer, bitte helft mir so schnell es geht !

-danke im Vorraus

euer CrossKill
CrossKill is offline  
Old 10/26/2013, 22:54   #2

CrossKill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
#push
#

Ich brauche ernsthaft eure HILFE !
CrossKill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Assassins creed Bortherhood installations fehler
03/15/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten AcB gekauft.Habs früher auch normal installiert und gespielt.Ich hab vor ungefair 1 Monat mein PC aufrüsten lassen und musste dadurch Windows neu aufspielen.Ich habe schon einige Spiele wie Call of Duty Modern Warfare 3 oder Battlefield 2 ohne probleme installieren und spielen können.Ich hatte mal wieder lust AcB zu spielen und wollte es installieren. Als die installation startete kam nach ungefair 2 Minuten diese Fehlermeldung hier: Fehler...
Assassins Creed Revelations 1.02 Patch Fehler
02/13/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Liebe Leut , :)^^ Ich habe folgendes Problem: Wie ihr oben schon mitbekommen habt geht es um den Patch von ACR, und zwar wenn ich das Spiel patchen will, bricht es knapp vor dem Ende ab und es kommt folgende Fehlermeldung: "Error while patching file multi\DataOC.forge. Incorrect source file." dann kommt ein andres Feld:
Assassins Creed 2 Fehler
04/06/2011 - Off Topic - 7 Replies
Fehler Code 2 Ubisoft Launcher wurde nicht installiert. Habe es jetzt schon zum 2 mal probiert und habe echt kein Bock mehr . Ich habe keine Ahnung woran es liegt.... Könnt ihr mir vlt weiterhelfen?
Assassins Creed Brotherhood install fehler
03/22/2011 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich habe mir assassins creed brotherhood gekauft spiel müsste auf meinem pc eigentlich laufen aber beim instalieren kriege ich immer einen fehler : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting habe die cd sogar schon umgetauscht weil ich dachte die ist schrott weil der selber fehler kam bei meiner schwesters laptop auch :mad: hat vielleicht jemand ne idee was ich machen muss damit das endlich geht :(

All times are GMT +1. The time now is 04:52.