Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Programm für .MIDI-Dateien

Discussion on [Suche] Programm für .MIDI-Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LeCruzDE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question [Suche] Programm für .MIDI-Dateien

Hallo!

Ich suche ein Musikprogramm, das .MIDI-Dateien öffnen und die Töne dieser Musikdatei auf einer Klaviatur (Klavier) anzeigen kann.

Ich kenne da nur Mixcraft 6, aber das muss man sich nach einer Probezeit erwerben. Das Programm sollte, wenn möglich, also kostenlos sein.

Bilder:

Eine Ansicht der Töne auf einer Klaviatur ist mir besonders wichtig

Es sollte im Endeffekt etwas wie Mixcraft 6 sein.
LeCruzDE is offline  
Old 10/20/2013, 21:10   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Sowas vllt.? o:
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 02:41   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Audacity wäre eine kostenlose Variante. Wenn du etwas zahlen möchtest ist Reaper wohl die beste Wahl. Links zu den Programmen findest du denke ich selbst
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 02:42   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Synthesia, ist eigentlich ein "Spiel", eignet sich aber super wenn du vor hast auf de Piano mitzuspielen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PC Gehäuse ab 70 Euro (Midi/Big-Tower)
09/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich benötige ein neues Gehäuse für meine Hardware, welches Gehäuse steht bei Euch zuhause? Brauche ein geräumiges für lange Hardware, soll mich keine 100 Euro kosten. Lege viel wert auf Silent Fan (Leise Lüfter ein muss) Habe keine besonderen Wünsche, wie glatte abgerundete Kanten usw. Gamer Gehäuse das ansehnlich wirkt. Brauche platz für folgende Komponenten:
Suche ein Programm womit man Visual Basic Dateien öffnen kann
10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich habe ein Programm auf meinen alten Laptop aber jetzt ist er schrott ich habe nur noch das Programm ohne Source ich suche jetzt ein Programm was dies öffnet Gebe 5e*gold falls es das Programm ist was ich suche Mfg ƒαℓѕє
[Suche] Midi File´s
04/30/2010 - Main - 3 Replies
Moin. Ich Suche Midi file´s die ich für Fl8 XXl Producer Edition nutzen möchte. Ich habe Google benutzt aber nur kaufbare Midi´s gefunden Bzw unpassende. Ich suche etwas wie eine geige könnte auch ein Loop sein oder Klavier am besten alles in der Richtung. Ich gehe die Richtung Sad (traurig) und mache Beats damit.
[suche] Programm Für .Dss Dateien
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wollte fragen suche schon länger nach einem Programm Mit dem man .Dss Dateien Öffnen kann (kostenlos) Wäre nett wen wär ein link reinstellen könnte Wofür ich es brauche?? Habe langeweile und wollte skills ma nen bisschen pimpen xP
Suche Programm zum öffnen von .dat Dateien
12/23/2006 - Main - 18 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ein ein Programm das .dat Dateien anzeigen kann. Like the title says, im looking for a program that can open .dat files!!!

All times are GMT +1. The time now is 12:11.