Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft Office will nicht installieren

Discussion on Microsoft Office will nicht installieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Microsoft Office will nicht installieren

Hey ich möchte Mircosoft Office installieren, aber wenn ich den Client ausführe (Testversion) dann bekomme ich immer diesen Error:

Ich hab schon das alles probiert:

Hat aber bisher nicht geklappt. Ich brauch eig. nur PowerPoint gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Vielen dank.
Traders is offline  
Old 10/17/2013, 21:09   #2
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Versuche es mit den Vorgänger von Office 2013 - Office 2010.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
MICROSOFT OFFICE
06/19/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute ich hätte da ne Frage an euch. Ich habe vor einem Jahr ca. Office Home and Student im Laden gekauft und auf PC und Laptop installiert.Die CD finde ich grad nicht, aber ich hab gehört, dass man nur den Produkt Key braucht und die Software vom Internet runterladen kann. Stimmt das so, ohne CD? Wenn ja wo finde ich den Download, habe selber schon geguckt, aber bei den Downloads werde ich nur an die Website von Microsoft Office weitergeleitet.
Free Microsoft Office Key?
01/22/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich muss was für die Schule machen, aber iwie hab ich hier kein Office zeug wie word unso mehr drauf. Gibt es ne Möglichkeit da an nen Key zu kommen ? will mir keinen kaufen nur für die einmalige benutzung da.. kann jemand helfen bitte ?:) mfg
Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr! DRINGEND HILFE GESUCHT!!
11/13/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo leute, ich hab ein riesen problem undzwar kommt diese fehlermeldung wenn ich probiere ein word dokument zu öffnen! http://s14.directupload.net/file/d/3072/7ecg9kif_p ng.htm Bitte helft mir !! Ich brauch es heute noch!! Brauche es für die schule zum arbeiten!!
[Problem] Microsoft Visual Studio 2008 lässt sich nicht installieren
07/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist. ansonsten moved es bitte. Mein Problem ist fogendes: Ich möchte das Microsoft Visual Studio 2008 Professional installieren. <<Downloadlink>> Habe die Iso Datei entpackt und die setup.exe ausgeführt. Anfangs scheint alles zu klappen, aber wenn es dann ans installieren geht, kommt jedes mal diese Fehlermeldung: http://www3.pic-upload.de/14.07.09/yjamqrfgc3w5.j pg In der Readme wird dieses Problem überhaupt nicht erwähnt.

All times are GMT +1. The time now is 20:32.