Kumpel hat Problem : we kommt nichtmal auf Desktop und wir wollen sein Windows 8 Deinstallieren und Windows 7 Draufspielen aber ich komme net mit windows 8 klar. Kann usn wer helfen? Die cd haben wir schon.
Stellt mal im Bios ein das er erst vom CD Laufwerk booten soll und dann neustarten. Natürlich muss die Win7 cd vorher drin sein. Danach einfach die Anweisung befolgen bzw. Youtube Videos angucken, wie man seine Partition formatiert (wenn man nicht weiß wie es funktioniert.)
[S] Windows8 Enterprise Key [B] e*g 07/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo,
s. Titel suche einen Windows8 Enterprise Key und biete euch e*g meldet euch entweder im Thread oder per pn.
Gruß,
CHMarvin.
GTA:SA / Sa:Mp Windows8 Problem! 11/12/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo, Community!
Habe ein Problem! Ich habe mir am Samstag einen neuen PC gekauft & dieser hat Win8 drauf. Nun hab ich das Problem. Jedes mal wenn ich Sa:Mp starten möchte, erscheint ein Crash & das normale GTA:SA lässt sich nicht einmal öffnen!
Folgende Dinge habe ich schon probiert:
downgrade
als admin starten
kompatiblitätsmodus
neu installieren
[Hilfe~Schneel] XP auf USB Booten/Brennen lassen Aber wie ? 07/01/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Könnt ihr mir Pls helfen
Ich will Windows XP auf USB booten
Aber weiß nicht wiedas geht , ich weiß nur wie bei win7 geht
CMD eingeben
Diskpart eingeben
Ubuntu vor Windows booten lassen. 04/27/2010 - Unix/Linux - 4 Replies Habe seit langer Zeit mal wieder Ubuntu neben Windows installiert, aber ich habe ein kleines Problem.
Beim Starten des PCs kann man ja aussuchen, ob man Windows oder Ubuntu booten möchte, jedoch ist Windows ausgewählt und startet nach 10 Sekunden, wenn man nicht auf Ubuntu geht.
Da ich aber meinen PC anmache und dann für einen Moment nicht am PC bin, stört es mich etwas, das dann Windows startet.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?
Hoffe, ich konnte mich Präzise genug ausdrücken :o