Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC startet nicht mehr richtig.

Discussion on PC startet nicht mehr richtig. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
PC startet nicht mehr richtig.

Servus,

habe das Problem, dass ich dummerweise vorhin, weil ich es recht eilig hatte, mein PC ausgemacht habe indem ich einfach den Strom ausgemacht habe.

Nunja, nach 4 Stunden wollte ich ihn wieder anmachen.

Nun startet er, bis kommt: Mit Starthilfe starten oder Windows normal starten.

Windows normal starten ~> Lädt, Windowszeichen kommt und blickt wie immer, Bluescreen für 1/2 Sekude, restart, wieder im Menü zum auswählen.

Starthilfe ~> Er macht "Windows lädt Datein", lädt die Datein, macht diesen blauen Windowshintergrund in einer Bullshit Auflösung und bleibt da erstmal hängen. Nach 10 Minuten starten er "Systemstarreperatur". Die sucht momentan noch.


Irgendwelche Lösungen? Danke im Voraus.
eveRy951 is offline  
Old 10/13/2013, 20:06   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 10/13/2013, 20:33   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,444
Received Thanks: 101
versuch mal direkt nach dem Anschalten in das Boot Menü zu kommen, wäre mit F5/F8 machbar.
Dann wähle die Einstellungen, bzw. Bios oder halt das was Du starten willst aus und versuche es mal.

evtl. hast du auch die Möglichkeit Deinen Pc neu aufzusetzen per CD-Laufwerk oder USB Stick. Dann hättest du die Gelegenheit, deine Festplatte wiederherzustellen, sodass Deine ''verlorenen Daten'' wieder an ihrem rechtmäßigen Platz sind.
Bossgen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] PC startet nicht mehr richtig
02/21/2013 - Technical Support - 8 Replies
PROBLEM GELÖST!! Hey liebe Com! Ich habe letzens mit meinem PC Battlefield 3 gespielt, bis dieser auf einmal plötzlich ausgegangen ist. Nachdem ich aber versuche den PC wieder hochzufahren, funktioniert dies sogar für ein paar Sekunden, bis er sich aber wieder abschaltet. Beim Start: -> Lüfter laufen in der Zeit -> Kein Piepton vom System
Htc Desire startet nicht mehr richtig(vibriert nur kurz)
05/09/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community. Ich hatte gelesen, dass man mit dem Market Unlocker mehr Zugriff auf Apps hat, bzw auf mehr Apps, die in Deutschland nicht so ohne weiteres verfügbar sind. Hab mir das Ding runtergeladen und mit den Anweisungen gefolgt: Flugzeugmodus ein Im Unlocker einen Haken bei Automatischer irgendwas-Vorgang gemacht Daten vom Play-Store gelöscht Handy neu starten
PC startet nicht mehr richtig
11/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Also gestern funktionierte mein PC perfekt. Alles ganz normal. Jetzt eben mache ich den PC an melde mich mit mein Benutzerkonto an und es ladet und der Bildschirm wird schwarz. Also man sieht den Desktop nicht. Ich habe den Taskmanager aufgemacht und explorer.exe ausgeführt dann sehe ich wieder mein Desktop aber warum ist das nun so? Warum startet es nicht automatisch? Andere Sachen auch nicht wie MSN was automatisch auf ging. Jedes mal muss ich immer explorer.exe ausführen.
Server startet nicht mehr richtig ?
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach, wie die Überschrift schon sagt startet mein Server nicht mehr so ganz richtig.Ich weiß leider nicht worans es liegen könnte...weißt jemand vielleicht eine Antwort darauf? €:Bitte kein Spam :awesome:
server startet nicht mehr richtig!
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Also gestern hab ich noch perfect auf meinem Pserve spielen können (ist bei meinem freund ghostet) heute morgen komm ichb on und er sagt das es nimmer geht! er hatb alles corect gestartet (Port map,vpc...) hat einfach noch reboot und .-start eingebeben!In virtual pc startet es auch ganz normal (7 mal operation time out) aber er verbindet einfach nicht mehr! D.h. es steht einfahc immer Du wirst mit dem serbver verbunden da.... gestern hats bis zum verbinden 2-3 min. gedauert er hat heute...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.