Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainboard Probleme

Discussion on Mainboard Probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2013, 23:00   #16

GetTrazed's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Das ist nicht normal und liegt eindeutig am Netzteil..
Kannst du mir eventuell noch sagen was ich bei Mindfactory angeben soll?
Die sind da extrem komisch
Wäre nice wenn du ne gute Erklärung hast
GetTrazed is offline  
Old 10/16/2013, 12:30   #17

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by GetTrazed View Post
Kannst du mir eventuell noch sagen was ich bei Mindfactory angeben soll?
Die sind da extrem komisch
Wäre nice wenn du ne gute Erklärung hast
Du schreibst denen ,dass es defekt ist und schilderst genau dein Problem damit...
Ich bin mir auch ziemlich sicher ,dass es nur am NT liegen kann.
Wenn du zufällig noch ein altes irgendwo rumfliegen hast probiers damit mal aus ob das Problem weiterhin besteht.
marykillsjane is offline  
Old 10/16/2013, 15:15   #18

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Kann es sein, das du dein Pc vom Strom abschaltest, auch wenn er noch an ist?
Also du bist aufm Desktop und ziehst einfach das Stromkabel raus.
Sofern das stimmt, müsste das Netzteil nicht ganz optimal sein.
Wie lange haste denn das Netzteil schon? Besteh einfach bei Mindfactory darauf, das sie dir ein neues Netzteil zuschicken lassen sollen. Btw, wenn du wirklich das Stromkabel während dem Betrieb rausziehst, solltest du es sein lassen.
.QaDusch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mainboard
10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich bräuchte ein Mainboard, das einen PCI 3.0 x16 Slot für diese Karte hat. Und wo gleichzeitig einer der beiden Prozessoren reinpassen:(erste wäre mir lieber) 1 2. Es sollten auch 1600er RAM reinpassen. EDIT: Würde eines von dennen reinpassen?: 1 2
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
mainboard
02/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
hey welches mainboard brauche ich für diese zusammenstellung https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/029a56219f73e2141e5 db4d8f259ab8437aed85ac751a9cfcc9
[F] Was für ein Mainboard ?
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Was ist das beste Mainboard das ihr kennt ? Also ein Freund hat mir das Mainboard empfohlen : MSI Z68A-G43 (G3)
Nach Mainboard wechsel nur noch Probleme...
09/19/2011 - Technical Support - 8 Replies
Abend alle zusammen. Ich hab seit einiger zeit das Problem als ich mein Mainboard gewechselt hatte, dass ich aufeinmal keinen Ton mehr habe (es wird kein Audioausgabegerät erkannt) meine Usb-Anschlüsse funktionieren auch nicht ich kann keine Tastaturen Mäuse oder Usb Sticks anschließen da der Pc sie nicht erkennt. Meine Grafikkarte geht auch nicht mehr und im Geräte Manager steht auch nur das ich grad die Standard VGA Karte benutze. Wenn ich den Treiber für meine Ati Hd Radeon 3850...

All times are GMT +1. The time now is 09:35.