Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acces Point Router zwischengeschaltet -> Netzwerk nicht mehr verfügbar

Discussion on Acces Point Router zwischengeschaltet -> Netzwerk nicht mehr verfügbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Acces Point Router zwischengeschaltet -> Netzwerk nicht mehr verfügbar

Hey E*pvpers.

Da ich in meinem Zimmer kein Wlan habe, habe ich folgendes Gerät zwischengeschaltet:

Mein Pc ist daran angeschlossen, und das Ding hängt an der Lan-Dose.

Ich hab auch Internetzugang über Lan.
Allerdings kann ich die anderen Pcs im Netzwerk nicht mehr sehen. Ich bin praktisch nicht mehr mit denen im Netzwerk.

Weiß jmd wie man das umstellen kann? ...

Grüße

Belur
Belur is offline  
Old 10/09/2013, 21:40   #2

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Wie sind denn die Einstellungen im Access Point?
Die müssen an das eigentliche Netzwerk angepasst werden.
DasPrinzip. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Addmefast in letzter Zeit nicht mehr verfügbar?
09/10/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Es kommt in letzter Zeit häufiger vor das Addmefast für mehrere Stunden nicht erreichbar ist. Würde gerne mal wissen wodran das liegt Weiß jemand von euch was?
Belkin Router Als Acces Point
07/20/2013 - Technical Support - 1 Replies
Guten Abend zusammen, Ich hab mir glaube ich vor einem Jahr einen Belkin Router bei Saturn gekauft, in der Hoffnung ihn als Access Point nutzen zu können, versprach mir der Verkäufer. Aber ich habe es bis heute nicht geschafft. Hilfe habe ich Unter anderem schon im Chip Forum gesucht, wo ich habe nur unverständliche Links zugeschickt bekommen habe (Teils auch fehlende Englischkentnisse aber vorallem Fachliche) aber mir danach auch auf nachfrage nicht geholfen wurde sondern nur gesagt, "steht...
Ü-Box WTA-De sind nicht mehr verfügbar
09/10/2011 - Wolfteam - 11 Replies
Wie gesagt das mit der 1 Stunde warten gibts seit grad eben nicht mehr jetz kann man nur noch codes einlösen weis einer wieso? Edit: angeblich machen die die Glückskiste neu also bestücken sie Neu! Bis 07.09.2011 16:00 Uhr solls widder Überschungsboxen geben ( Übrigens is heud mein Geburtstag XDD)
Sitzung nicht mehr Verfügbar Black OPS ZM Online
11/19/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Bei mir kommt wenn ich den ZM spielen will und das Online immer IStzung nicht mehr verfügbar

All times are GMT +1. The time now is 21:00.