Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Platte kaputt oder reparierbar?

Discussion on Platte kaputt oder reparierbar? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Platte kaputt oder reparierbar?

Hey liebes epvp Forum,

vor ca. 3 Wochen ist mein Computer abgestürtzt und es hat wahrscheinlich meine externe Festplatte erwischt.
Nachdem mein Computer wieder gestartet war konnte ich nicht auf die Platte zugreifen oder sah folgendermaßen aus:

Ab und zu kam dann auch mal "Zugriff verweigert."...
Nach einigen male CHKDSK durchführen hatte es auch wieder halbwegs funktioniert...
Programme liefen langsam bzw. brauchten länger als normal zum starten, Musik hat gestottert und und und...
Ich habe jetzt nochmal CHKDSK ausgeführt, allerdings hängt er sich in der 2. Phase nun auf und schafft es nicht die fehlerhaften Sektoren erneut zu reparieren.
Jetzt werden wieder keine Dateien angezeigt.
Ist nur hoffentlich das Filesystem kaputt oder wesentlich mehr bzw. ist die Platte noch rettbar?
Hab da ziemlich viele wichtige Sachen drauf und wenn mir das verloren geht hab ich ein Problem.
Ich hoffe mir kann wer helfen.

Mit freundlichen Grüßen derpierre65
derpierre65 is offline  
Old 10/04/2013, 21:42   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 10/04/2013, 22:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Sorry hatte den Bereich nicht gefunden...
Hab jetzt versucht über Ubuntu drauf zuzu greifen aber folgendes kommt:
derpierre65 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Graka kaputt oder Monitor
08/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wen ich längere Zeit zocke kommt ein türkiser Streifen rechts auf dem Bildschirm wen ich dan neustarte ist er wieder weg. Ich glaub es liegt am Monitor da wen der Pc aus ist und da steht Kein Signal is der Streifen immer noch da. Oder is es doch die Graka? mfg.
Map einfügen: Map kaputt oder warum so ?
05/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HEy Com, ich wollte die Flammenrun-Map rein machen, alles gemacht, Serverside map-index eingetragen, game99 config und auch in eine neue epk/eix gepackt und in die atlasinfo + index von pack ordner eingetragen, doch wenn ich auf die map gehe kommt: http://puu.sh/wAUF Was mach ich falsch? ;o
Hardware zu schlecht oder kaputt???
05/01/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp Ich habe das Problem das ich auf meinem Leptop nicht spielen kann er packt nicht mal Miencraft,Warrock, oder bf2 Ich würde gerne wissen ob die Hardware zu schlecht ist oder nur kaputt. Daten : Intel core i5 480M 2,67 ghz NVIDIA GeForce GT 540M 4GB DDR3 Memory (Dual,667MHz)
Externe Platte kaputt
11/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Vorneweg: habe Google genutzt, hat net geholfen Also, ich habe gestern Abend um 19 Uhr meine 432GB externe Usb-Platte an meinen PC angesteckt, dateien drauf gemacht, diese ans lapi angeschlossen und rübergetan. Danach kam mein Vater rein und sagte mir, das ich die Festplatte nicht im laufenden Betrieb bewegen soll. Kurz danach ging er wieder. Ich hab die Festplatte also genommen und zurück an ihren Platz gestellt (konnte ja das Lappi bewegen). Hab diese an meinen PC angeschlossen und, dann...

All times are GMT +1. The time now is 01:53.