Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proxy nur für bestimmte .Exe?

Discussion on Proxy nur für bestimmte .Exe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Proxy nur für bestimmte .Exe?

Hey,

Ich besitze nen Premium Hide.Io Proxy!

Ich will allerdings nicht dauerhaft mit dem Proxy verbunden sein alle programme, weil nervig!

Ist es irgendwie möglich nur eine bestimmte Exe mit diesem proxy zu verbindne.

Eher nicht möglich oder?
Rici is offline  
Old 09/30/2013, 14:39   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Received Thanks: 57
Proxifier kann das.
EarthTec is offline  
Old 09/30/2013, 15:59   #3

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Wieso nervig? Soweit ich weis sollte bei Premium es keinen Unterschied von der Schnelligkeit her machen.
Benjihz is offline  
Old 09/30/2013, 16:00   #4

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Proxifier kann das.
Kann man da dann sein Acc eintragen oder was?
Oder ist das nen extra proxy? ich nutz nämlich nur hide.io hat seine gründe
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Wieso nervig? Soweit ich weis sollte bei Premium es keinen Unterschied von der Schnelligkeit her machen.
Sollte das nicht egal sein?

Wenn es mich nervt, hat es schon gründe und das hier nicht das thema!
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free
12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies
]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P - nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild) - links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net - Proxy-Liste kannst du speichern - Lock, verhindert das...
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader! Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste. Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind. Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland. Preis 26 Elite*Gold* Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...

All times are GMT +1. The time now is 08:17.