Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Overclocken gesucht!

Discussion on Hilfe beim Overclocken gesucht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe beim Overclocken gesucht!

Ich suche Hilfe beim Overclocken mithilfe des Programms "OC Tuner".

Meine Hardware:
Graka: GTX650
Mainboard: ASRock P55 Extreme
CPU: i5 750 2.67 GHz
Ram: 2x 4GB

Sobald ich versuche hochzuclocken, fängt mein PC an zu stocken, hoffe jemand kann mir erklären woran das liegt und mir weitere auskunft darüber geben kann, was die einzelnen Funktionen bewirken und was man dort einstellen muss um dies zu bewirken.

Lg
xpaiinftw is offline  
Old 09/30/2013, 13:24   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Man OC im Bios, da die Einstellungen im OC Turner nach dem start weg sind.
Was für einen Kühler hast du?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/03/2013, 16:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Man OC im Bios, da die Einstellungen im OC Turner nach dem start weg sind.
Was für einen Kühler hast du?
Nein, man kann Einstellen, dass diese Gespeichert werden und nach dem öffnen des Programms automatisch geladen werden.
LOKI SD963. Boxed Kühler hielt bei einem 1156'er Board die CPU auf knapp 99°C beim ganz normalem Gebrauch, dieser hält die CPU beim zocken auf knapp 35-40°C. Der PC Fachmann sagte mir Normaltemperatur bei einem 1156'er Board ist ca. 55-60°C.
xpaiinftw is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim TS³ Server einrichten gesucht ! :)
06/02/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin dabei meinen Teamspeak Server einzurichten. Kenne mich eigentlich ziemlich gut mit einrichten des Servers aus, doch in manchen Sachen bräuchte ich noch etwas Hilfe, dies bezieht sich überwiegend auf die verteilung der Rechte. Wenn mir da einer helfen könnte, wäre es echt super wenn man sich zum plaudern auf meinem TS³ trifft (IPAdresse: 95.156.242.140:44) da ich es ungern übers Forum regeln würde :) MfG Danke im Vorraus...
Brauche Hilfe beim overclocken
01/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft meinen Computer zu übertakten.Über Laptop + Webcam oder vorbei kommt (Köln -Dellbrück) Der PC sollte keinerleih Schaden dadurch nehmen z.B. bis 10GHz oder so etwas. Ich suche nur jemanden, der wirklich viel Erfahrung damit hat. Für den Zeitaufwand, werde ich euch natürlich entlohnen.
Hilfe gesucht! Fehler beim Modden des Clientes
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Epvper's Wie der Titel schon Sagt, habe ich irgendwie einen Fehler beim Speichern der Datei gemacht. Wie ihr in dem Bild, Link: Imageshack - fehlerbeimmodding.png , nun möchte ich euch fragen wie ich das Fixxen kann? Hoffe es klappt bin lange dran gehockt... Mfg Julian
Hilfe gesucht beim root einrichten!
02/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich habe mir ein root gekauft Jezt breuchte ich hilfe da ich mich in der hinnsicht noch nie beschäftigt habe Ich habe FreeBSD 7.2 64 bit Ich habe angefangen aber iwi geht es nicht ob jemand nochmal alles machen würde aber bitte Kostenlos Ich würde auch die ersten 10€-20€ psc gerne geben für die arbeit Ich würde mich freuen wenn mich einer in den nächsten 2-3h anschreibt und es mit mir macht :/
Hilfe gesucht beim Pserver
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe mir vor 3 Tagen einmal die Arbeit gemacht und einen Hamatchi Pserver gebastelt. Das ging auch recht einfach und Freunde konnten auch darauf spielen. Das ganze habe ich nach der Anweisung von PePaMt2 gemacht. Nun aber zum Problem. Seid gestern,nachdem ich versucht habe andere Client ans laufen zu bekommen geht leider gar nichts mehr. Ich bekomme keinen einzigen Server mehr ans laufen.Ich habe das ganze nun schon 10 mal neu Instaliert auch VirtualPC2007SP1 habe ich...

All times are GMT +1. The time now is 04:10.