Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere IP?Hilfe

Discussion on Andere IP?Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/02/2013, 17:17   #16

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Ich habe es mit einen OpenVpn Config aausprobiert, doch ich habe nur welche aus Russland
Stareex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe - Wieso sind andere schneller?
06/10/2012 - Need for Speed World - 5 Replies
Hi. Mich würde mal brennend Interessieren, wie einer mit ca. 100 Leistungspunkten beim Fahrzeug schneller sein kann, wie ich?
Mit navicat auf andere DatenBank zugreifen hilfe!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi leute ich habe eine frage und hoffe auf eine antwort^^ allso mein freund hatt ein Pserver auf seinem PC laufen Blickt aba kaum was desweegn wollte ich euch fragen Ob ich persönlich von meinem PC aus in Entweder Navicat oder Fillezilla zugreifen kann! bitte ein Ganzes howto nicht immer stückweise habe sufu genuzt und habs nciht richtigg geblickt das war kein HowTo sondern meistens StückWeise so danke!!
[Hilfe]Andere PCs kommen nicht Ingame
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe mir vor ein paar Tagen einen p-server (root) erstellt. Nun ja nur ich kann auf diesen server zu greifen... ... und ein paar kumpels von mir halt nicht bei den steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Servers. Was genau muss ich machen, damit die auf meinem Server spielen können. Ich kann auch nur auf meinem PC spielen, wo der Server drauf ist. Auf meinem anderen PC kommt auch fehler beim Verbinden des Servers. (Der Server war on!)Ich hab schon mit Sufu was gesucht, aber was...
Andere Spieler Laggen ?! hilfe
02/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen. Habe heute einfach mal WoW installiert, und getestet. Ein super Game, bringt mir echt Spaß. Das einzigste was mich wirklich stört ist, das andere Spieler in WoW bei mir laggen. Also sie gehen nicht flüssig. Haben immer mal kleinere händer. Mein Ping 70-190. kommt ganz auf die zeit an. meistens aber so 80-130. Kann mir einer sagen woran das liegen kann, bzw. habt ihr das auch? Kennt das jemand, und hat sich dran gewöhnt? Weil ich weiß nicht ob ich damit über längere zeit...

All times are GMT +1. The time now is 12:39.